Also ich werde die DVD an einen guten Freund weitergeben. Sowas interessiert ihn immer, auch wenn er vorerst keine Nubertboxen kaufen wird.Matthias G. hat geschrieben:
Ich hab ja nur 'ne Kopie für mein Notebook gemacht um den Film anzuschauen und hatte keinerlei Absicht die Kopie zu verbreiten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD: Impressionen von den nuDays
- Gandalf
- Star

- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
- Stellvertreter
- Star

- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 1 time
Vielleicht kann Herr Spiegler mal ein Statement abgeben, ob die DVD auch an interessierte Kunden verschickt/verkauft wird. Wäre ja schade, wenn nur die nuDays Teilnehmer in den Genuss dieser Produktion kommen würden. 
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Oh ja, da wäre ich auch interessiert daran. Aber ich könnte gut nachvollziehen wenn es "nur" an die TeilnehmerStellvertreter hat geschrieben:Vielleicht kann Herr Spiegler mal ein Statement abgeben, ob die DVD auch an interessierte Kunden verschickt/verkauft wird. Wäre ja schade, wenn nur die nuDays Teilnehmer in den Genuss dieser Produktion kommen würden.
geht.
Ich fand das aber auch eine gute Idee - obwohl ich nicht dabei war.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- stan libuda
- Star

- Has thanked: 73 times
- Been thanked: 26 times
-
rudijopp
Moin Rudi,
warst Du denn da? Wenn ja wird sicher noch was unterwegs sein. Morgen kommt ja der Weihnachtsmann.
Wenn nicht dann reihst Du dich in die Schlange der neugierigen ein....
Ahoi
Stefan
warst Du denn da? Wenn ja wird sicher noch was unterwegs sein. Morgen kommt ja der Weihnachtsmann.
Wenn nicht dann reihst Du dich in die Schlange der neugierigen ein....
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
-
rudijopp
Vielleicht hast du ja Glück, die Kameraden von der Post müssen wohl vor Weihnachten arg Überstunden schieben:rudijopp hat geschrieben:Moin Moin Stefan,
...aber sicher keine PostDüren hat geschrieben:Morgen kommt ja der Weihnachtsmann.![]()
Die hat Montags noch nie was gebracht![]()
...abwarten...
Grüße vom Rudi
ich war am heutigen Sonntagmorgen
-
rudijopp