Hatte auch genau gar nichts im Briefkasten.Die DVD habe ich ja schon, aber ich dachte, ich bekomme noch etwas Weihnachtspost.rudijopp hat geschrieben: .... auch heute nichts gekommen![]()
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD: Impressionen von den nuDays
- Gandalf
- Star

- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
-
rudijopp
Moin Moin Leute,
Die DVD traf auch schon am Mittwoch oder Donnerstag ein, aber meine Tina hatte die feine Idee sie nett zu verpacken und sie mir gestern mit all den anderen Geswchenken "unterzujubeln". Natürlich schön als NSF-Geschenk deklariert
Colle Idee - ich war mächtig überrascht und hab mir die Scheibe sofort "reingezogen"
Grüße vom Rudi

Bei mir hat sich die Sache "aufgeklärt"Gandalf hat geschrieben:Hatte auch genau gar nichts im Briefkasten.Die DVD habe ich ja schon...rudijopp hat geschrieben: .... auch heute nichts gekommen![]()
Die DVD traf auch schon am Mittwoch oder Donnerstag ein, aber meine Tina hatte die feine Idee sie nett zu verpacken und sie mir gestern mit all den anderen Geswchenken "unterzujubeln". Natürlich schön als NSF-Geschenk deklariert
Colle Idee - ich war mächtig überrascht und hab mir die Scheibe sofort "reingezogen"
Grüße vom Rudi

- Karl-Heinz S.
- Star

- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 15 times
Hallo Leutz,
es freut mich, das Ihr, die dabei wart, alle eine DVD bekomemn habt.
Nur würde auch mich mal Interessieren, ob man davon eine Kopie haben kann, darf, bekommt,.......
Es reizt mich auch schon mal auf einem solchen NuDay zu sein. Aber das ist mir so leider nicht Möglich.
Daher würde ich gerne per DVD daran teilhaben.
Ich würde mich darüber sicher (auch wenn ich nicht dabei war) auch sooooo feuen.
Gruß,
Karl-Heinz
es freut mich, das Ihr, die dabei wart, alle eine DVD bekomemn habt.
Nur würde auch mich mal Interessieren, ob man davon eine Kopie haben kann, darf, bekommt,.......
Es reizt mich auch schon mal auf einem solchen NuDay zu sein. Aber das ist mir so leider nicht Möglich.
Daher würde ich gerne per DVD daran teilhaben.
Ich würde mich darüber sicher (auch wenn ich nicht dabei war) auch sooooo feuen.
Gruß,
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Super Idee!rudijopp hat geschrieben:
Die DVD traf auch schon am Mittwoch oder Donnerstag ein, aber meine Tina hatte die feine Idee sie nett zu verpacken und sie mir gestern mit all den anderen Geswchenken "unterzujubeln". Natürlich schön als NSF-Geschenk deklariert![]()
Deine Tina wusste wohl nicht wie Du leidest ohne die DVD.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ja, und er hat noch andere Probleme. Nicht nur das Forum!!!Düren hat geschrieben:Warten auf Herrn Spiegler......der sicher im Weihnachtsurlaub ist.......
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Karl-Heinz S.
- Star

- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 15 times
Iss schon klar. Es will hier ja auch keiner irgendeinen Streß machenmcBrandy hat geschrieben:Ja, und er hat noch andere Probleme. Nicht nur das Forum!!!Düren hat geschrieben:Warten auf Herrn Spiegler......der sicher im Weihnachtsurlaub ist.......
Lieber erstmal "wichtiges" tun. Mir ist es nämlich lieber, ich kann in ein paar Jharen noch immer Nubi's kaufen, als das hier unbedingt jeder Thread zur Chef Sache werden muß
Gruß,
Karl-Heinz...der gerade gemütlich vor seinen neuen 125er sitz.......und geniesst!!!
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
-
rudijopp
Moin Moin,
@Stefan
Ich find die DVD übrigens sehr gut gelungen - ist ne feine Erinnerung an die schönen Tage - hat auch meiner Tina gefallen
Nur schade, dass einige Fotos nicht rechtzeitig bei der NSF eingetroffen und daher nicht mehr mit drauf gekommen sind
Anmerkung:
Bei meinem Anspruch an "selbstgemachte" DVD-Cover (mit Tintenstrahldrucker), muss ich das allerdings "bemängeln", denn mit nur gering höherem Aufwand (hochweisses Spezialpapier / z.Bsp. EPSON "Matte Paper heavyweight" Nr.S041256) hätte "der Produzent" eine weit bessere Druckqualität erreichen können, die dann auch dem gewohnt hohen nubertschen Qualitätsstandard entsprochen hätte

@Christian
...ich wusste nicht, dass wir ein "Problem" sind
Naja... ...eher ein Spass an Rande von mir, aber da kannst du mal sehen, wie schnell bestimmte Formulierungen Verwirrung stiften können
Grüße vom Rudi

@Stefan
Sie bekam es mit, als ich ihr von diesem Thread erzählte, blieb aber ganz coolDüren hat geschrieben:Deine Tina wusste wohl nicht wie Du leidest ohne die DVD.....
Ich find die DVD übrigens sehr gut gelungen - ist ne feine Erinnerung an die schönen Tage - hat auch meiner Tina gefallen
Nur schade, dass einige Fotos nicht rechtzeitig bei der NSF eingetroffen und daher nicht mehr mit drauf gekommen sind
Anmerkung:
Bei meinem Anspruch an "selbstgemachte" DVD-Cover (mit Tintenstrahldrucker), muss ich das allerdings "bemängeln", denn mit nur gering höherem Aufwand (hochweisses Spezialpapier / z.Bsp. EPSON "Matte Paper heavyweight" Nr.S041256) hätte "der Produzent" eine weit bessere Druckqualität erreichen können, die dann auch dem gewohnt hohen nubertschen Qualitätsstandard entsprochen hätte
@Christian
AhamcBrandy hat geschrieben:Ja, und er hat noch andere Probleme. Nicht nur das Forum!!!
Naja... ...eher ein Spass an Rande von mir, aber da kannst du mal sehen, wie schnell bestimmte Formulierungen Verwirrung stiften können
Grüße vom Rudi

Mein Gedanke als ich das gelesen habe.....rudijopp hat geschrieben:
@ChristianAhamcBrandy hat geschrieben:Ja, und er hat noch andere Probleme. Nicht nur das Forum!!!...ich wusste nicht, dass wir ein "Problem" sind
![]()
![]()
![]()
Naja... ...eher ein Spass an Rande von mir, aber da kannst du mal sehen, wie schnell bestimmte Formulierungen Verwirrung stiften können![]()
Grüße vom Rudi
hier hat doch niemand was gefordert oder auch nur Druck gemacht....
Sie beobachten Dich.....
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ihr seid nicht das Problem, sondern er hat noch andere Probleme, die wichtiger sind.
Ich wollt nicht auf die Füße steigen.
Gruss
Christian
Ihr seid nicht das Problem, sondern er hat noch andere Probleme, die wichtiger sind.
Ich wollt nicht auf die Füße steigen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs