Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
BRAINs
Semi
Semi
Beiträge: 197
Registriert: Fr 16. Jun 2006, 17:31

Beitrag von BRAINs »

Argaween hat geschrieben:Ich find es doof, das man den normalen Jason Darsteller nicht genommen hat.
Egal ob der nun gegenüber Robert Englund wie ein Riese aussieht oder so...das ist nicht Jason!!!!!!!!
vielleicht wollte ari lehman nicht nochmal in diese rolle schlüpfen :wink:
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Zu Weihnachten: Alien 1 - Directors Cut.
Immer wieder sehenswert

7/10
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
SiMMenS
Star
Star
Beiträge: 696
Registriert: Fr 6. Aug 2004, 11:05
Wohnort: Wien

Beitrag von SiMMenS »

Hat die DVD bei dir auch so merkwürdige Bugs? Bei mir hängt das Bild oft kurz nach, sodass die meisten Shockerszenen flöten gehen!!! :(
Außerdem ist die deutsche Synchronisation immer fast ne Sekunde vorraus, bis dann plötzlich das Bild schneller abgespielt wird und den Ton wieder einholt. So macht der Film einfach keinen Spaß ... :?
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

SiMMenS hat geschrieben:Hat die DVD bei dir auch so merkwürdige Bugs? Bei mir hängt das Bild oft kurz nach, sodass die meisten Shockerszenen flöten gehen!!! :(
Außerdem ist die deutsche Synchronisation immer fast ne Sekunde vorraus, bis dann plötzlich das Bild schneller abgespielt wird und den Ton wieder einholt. So macht der Film einfach keinen Spaß ... :?
Nein - überhaupt keines dieser Symptome.....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Blade Runner - Final Cut

Erstaunlich was man bild- und tontechnisch aus diesem alten Klassiker rausgeholt hat.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:
Erstaunlich was man bild- und tontechnisch aus diesem alten Klassiker rausgeholt hat.
Tontechnisch war ich von Alien 1 enttäuscht. Da hätte es die Anlage nicht gebraucht - trotz THX
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Argaween

Beitrag von Argaween »

Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:
Erstaunlich was man bild- und tontechnisch aus diesem alten Klassiker rausgeholt hat.
Tontechnisch war ich von Alien 1 enttäuscht. Da hätte es die Anlage nicht gebraucht - trotz THX
Er sprach doch bon Blade Runner.
Ist der Final Cut den jetzt wirklich die beste Version Riddick?
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Argaween hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:
Erstaunlich was man bild- und tontechnisch aus diesem alten Klassiker rausgeholt hat.
Tontechnisch war ich von Alien 1 enttäuscht. Da hätte es die Anlage nicht gebraucht - trotz THX
Er sprach doch bon Blade Runner.
Ist der Final Cut den jetzt wirklich die beste Version Riddick?
Ich hab die anderen Versionen nicht mehr genau im Kopf. Im Final Cut ist es ein anderes Ende, ziemlich plötzlich und läst einiges offen. Durch die fehlenden Off Kommentare muß man auch etwas besser aufpassen, da nicht alles erklärt wird.

Wenn man den einschlägigen Fanforen glauben darf, dann ist der Final Cut nicht die beste Version. Aber bei einem Streifen der inzwischen in fünf verschiedenen Schnitten vorliegt, wird man sich nur schwer einigen können.
Zuletzt geändert von Riddick am Fr 28. Dez 2007, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

BITTE KEINE SPOILER!!!!!!!!!!!!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Ja, danke!

Hab ihn noch unter Folie...
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Antworten