Manche Tierhalter sind auch nicht anders als manche "Kinderhalter". Ich sehe da durchaus Parallelen.

*Applaus!* Da ich regelmäßig laufe, habe ich auch schon öfters mit Idioten dieser Art zu tun gehabt.. Da sieht man mich zum Teil schon dreihundert Meter vorher, ruft den Hund aber nicht zu sich oder nimmt ihn gar an die Leine...bin ich dann 100 sec später da, kommt das Tier kläffend auf mich zugerannt, während der Halter dreißig Meter weiter immer wieder ruft: "Brutus! Komm her! Nun lass doch den Mann in Ruh! Bruuuutus!"Horst_ausem_Forst hat geschrieben: Was mich am meisten aufregt diese Inkompetenz und Arroganz von Tierhaltern ganz besonders Hundehaltern!!!!!!
Wenn man den Mund aufmacht "Hey der tut nichts der schnuppert nur"
Was gibt den Hundehaltern das Recht ... ohne Leine im Park laufen zu lassen....
Das Tier kann nichts dafür aber sein halter/Erzieher gehört bestraft
Das läßt tief blicken. Ich kann diese Parallelen nicht entdecken.Homernoid hat geschrieben:In Bezug auf das Post vom Horst.
Manche Tierhalter sind auch nicht anders als manche "Kinderhalter". Ich sehe da durchaus Parallelen.
Wenn ich ehrlich bin, sind mir MEHR Kinderwagenfahrerinnen bisher aufn Sack gegangen als Hundehalter!Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Nagut die kinderwagen fraktion ist auch schlimm krieg ich selber die kriese als kinderwagenfahrer...aber das mit den hundehaltern find ich schlimmer weil die meisten echt inkompetent sind.
Was ich auch hasse sind wenn man einkaufen geht die leute ihren blöden wagen in jeden gang an jedes regal mitschleppen anstatt ihn abseits irgendwo stehen zu lassen da krieg ich die mega kriese....Da könnt ich immer ausflippen
Mich hat noch kein Hund angefallen, aber mir wurde mehrfach! übern Fuss gefahren von Jungmuttis. Mir wurde mehrfach! der Eingang zum Laden verstellt, mehrfach! wurde vorgedrängelt an der Kasse und und und!buhfie hat geschrieben:Das läßt tief blicken. Ich kann diese Parallelen nicht entdecken.Homernoid hat geschrieben:In Bezug auf das Post vom Horst.
Mich hat noch kein Kind beim Joggen angefallen
und ich wäre auch dagegen, sie vor dem Supermarkt anzuleinen.