Und wenn ich wieder neue kaufe könnte ich schönes Holzfurnier nehmen- in meine jetzige Einrichtung passt leider nur "Silber"Du würdest kaum einen Verlust machen, solltest du die LS tatsächlich veräußern.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuline 120, ATM, Korsun V8i + kleines Appartment?
- g.vogt
- Veteran

- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Ich würde es anders sagen, aber vielleicht meinst du das selbe: Es dürfte im Gebrauchtpreis keinen großen Unterschied mehr machen, ob die Box nun nur 1 Jahr alt ist oder nachher 2 Jahre. Wenn du die Boxen also problemlos stehenlassen kannst, dann behalte sie und schau, was sich nachher ergibt, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.Amperlite hat geschrieben:Sagen wir es mal so:
Die Gebrauchtpreise für die Nubert-Boxen sind verdammt hoch.![]()
Du würdest kaum einen Verlust machen, solltest du die LS tatsächlich veräußern.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Malcolm
- Star

- Been thanked: 5 times
Ich denke ihr habt recht... wenn ich jetzt alles verkaufe geht das ganze Geld für "kleinkram" drauf und ich fange wieder bei 0 an.
Wenn ich alles beisammen lasse muss ich vielleicht ein bissl knausern oder mal gescheite Kopfhörer kaufen, aber dafür bleibt meine super Anlage so wie sie ist
Wenn ich alles beisammen lasse muss ich vielleicht ein bissl knausern oder mal gescheite Kopfhörer kaufen, aber dafür bleibt meine super Anlage so wie sie ist
Viele schöne Sachen
- Malcolm
- Star

- Been thanked: 5 times
Sooo, jetzt ist es soweit.
In 60 Minuten verlasse ich meine lieb gewonnenen 120er für einige Monate...
Ehrlich gesagt werden Sie mir schon fehlen- dank Fernbeziehun (Bonn Berlin) haben mir wenigstens die Boxen einsame Abende versüßt.
Immerhin ist es ein Trost dass ich die nächsten Monate im Schwabenländle verbringen werde
Edit: Mein 3000ster Beitrag! Wird erstmal auch der letzte sein bis ich Internet habe in meiner neuen Wohnung.
In 60 Minuten verlasse ich meine lieb gewonnenen 120er für einige Monate...
Ehrlich gesagt werden Sie mir schon fehlen- dank Fernbeziehun (Bonn Berlin) haben mir wenigstens die Boxen einsame Abende versüßt.
Immerhin ist es ein Trost dass ich die nächsten Monate im Schwabenländle verbringen werde
Edit: Mein 3000ster Beitrag! Wird erstmal auch der letzte sein bis ich Internet habe in meiner neuen Wohnung.
Viele schöne Sachen
- Klempnerfan
- Star

Alles Gute, Malcom!
Und Glückwunsch zum 3.000sten Beitrag.
Lass es dir dort gut ergehen - und sieh zu, das du bald wieder hier aufschlägst!
Grüße aus SE!
Und Glückwunsch zum 3.000sten Beitrag.
Lass es dir dort gut ergehen - und sieh zu, das du bald wieder hier aufschlägst!
Grüße aus SE!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
-
bersi