Hüstel, wie hat Bayern gegen den ursprünglichen Real-Fanclubverein gespielt?Düren hat geschrieben:Was hat Leverkusen sich denn da erlaubt? Die machen sich innerhalb von einem Monat alles selber kaputt. Typisch.

Wie? Ein Werderfan macht sich über eine Mannschaft lustig, die gegen einen krassen Außenseiter zu Hause zumindest ein Unentschieden schafft.Viktor hat geschrieben:Hüstel, wie hat Bayern gegen den ursprünglichen Real-Fanclubverein gespielt?Düren hat geschrieben:Was hat Leverkusen sich denn da erlaubt? Die machen sich innerhalb von einem Monat alles selber kaputt. Typisch.
Die Talfahrt von K'Lautern geht weiter und so langsam muss man befürchten dass Hoffenheim wirklich nächste Saison in der ersten Liga spielt... Ach du scheiße... Und ich dachte immer dass die Stadt Leverkusen und damit auch der Verein aus der Retorte ist... aber dass es noch schlimmer geht sieht man ja jetzt...Danielocean hat geschrieben:ich muss ja zugeben, ich bin auch schon auf K'Lautern gegen Hoffenheim gespannt...
Nein, natürlich nicht.Riddick hat geschrieben:Wie? Ein Werderfan macht sich über eine Mannschaft lustig, die gegen einen krassen Außenseiter zu Hause zumindest ein Unentschieden schafft.Viktor hat geschrieben:Hüstel, wie hat Bayern gegen den ursprünglichen Real-Fanclubverein gespielt?Düren hat geschrieben:Was hat Leverkusen sich denn da erlaubt? Die machen sich innerhalb von einem Monat alles selber kaputt. Typisch.
Danielocean hat geschrieben:Die Talfahrt von K'Lautern geht weiter und so langsam muss man befürchten dass Hoffenheim wirklich nächste Saison in der ersten Liga spielt... Ach du scheiße... Und ich dachte immer dass die Stadt Leverkusen und damit auch der Verein aus der Retorte ist... aber dass es noch schlimmer geht sieht man ja jetzt...Danielocean hat geschrieben:ich muss ja zugeben, ich bin auch schon auf K'Lautern gegen Hoffenheim gespannt...![]()
zu Werder brauch man ja im Moment nix sagen...
Die gabs ja allerdings. Aber keine Bange, die Eintracht wird in Hannover wieder gewinnen.Der-Hesse hat geschrieben: Hoffe das es ein paar Überraschungen geben wird.
Grüße
Hat Bayern sich denn alles kaputt gemacht?Viktor hat geschrieben:Hüstel, wie hat Bayern gegen den ursprünglichen Real-Fanclubverein gespielt?Düren hat geschrieben:Was hat Leverkusen sich denn da erlaubt? Die machen sich innerhalb von einem Monat alles selber kaputt. Typisch.
Wolfsburg?Danielocean hat geschrieben:Die Talfahrt von K'Lautern geht weiter und so langsam muss man befürchten dass Hoffenheim wirklich nächste Saison in der ersten Liga spielt... Ach du scheiße... Und ich dachte immer dass die Stadt Leverkusen und damit auch der Verein aus der Retorte ist... aber dass es noch schlimmer geht sieht man ja jetzt...![]()
Hi Düren,Düren hat geschrieben:Die gabs ja allerdings. Aber keine Bange, die Eintracht wird in Hannover wieder gewinnen.Der-Hesse hat geschrieben: Hoffe das es ein paar Überraschungen geben wird.
Grüße