Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
einer hat geschrieben:Tag Gemeinde,
bekomme beim Aufrufen der Karte jedesmal Fehler 403!
Sei es bei Mozilla oder IE 7!
Fehlerhafte Einstellungen?
Java ist installiert, das nubert-Symbol wird ebenfalls angezeigt. Laden schlägt nach einer gewissen Zeit t fehl!
Hallo einer,
ja, das Thema gabŽs erst letztens hier, ohne Ergebnis. Ich hatte dem Forenbetreuer(A.Krapohl) vor einem Monat bereits Žne PN geschrieben, habe aber bis heute keine Antwort bekommen, obwohl er meine Nachricht gelesen hat.
Kleiner Tip: Mit Opera gehtŽs, bei mir jedenfalls.
Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
merkwürdig. vielleicht falsche java-version?
(aufs betriebssystem schieb ich es jetzt mal mal lieber nicht )
gruss
holger
edit:
ich habs mal von nem windows-pc mit dem firefox versucht -> fehler 403! aber.... ist ne java.io.IOException
ich würde eher mal auf ein java problem bzw. versions problem tippen.
unter ubuntu hab ich java 1.5, unter windows java 1.6
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272
nukie hat geschrieben:merkwürdig. vielleicht falsche java-version?
(aufs betriebssystem schieb ich es jetzt mal mal lieber nicht )
gruss
holger
edit:
ich habs mal von nem windows-pc mit dem firefox versucht -> fehler 403! aber.... ist ne java.io.IOException
ich würde eher mal auf ein java problem bzw. versions problem tippen.
unter ubuntu hab ich java 1.5, unter windows java 1.6
Hallo nukie,
also die falsche Version(bei mir auf XP ebenfalls 1.6.0_05) schließe ich mal aus.
Ich frage mich nun, warum es mit Opera bei mir läuft, mit IE und Firefox aber nicht?!
Gruß, Eisholz
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
sodele...
nach ein wenig feintunig die bitte, die kartenfunktion auszuprobieren und bei problemen den 'useragent', die ipadresse sowie die verwendete java-version zu vermerken.
Zuletzt geändert von A.Krapohl am Mo 14. Apr 2008, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
A.Krapohl hat geschrieben:sodele...
nach ein wenig feintunig die bitte, die kartenfunktion auszuprobieren und bei problemen den 'useragent', die ipadresse sowie die verwendete java-version zu vermerken.
Aaaah, er lebt!
Vielen Dank, jetzt flutscht es wieder mit Firefox und IE. Opera ging ja bisher sowieso.
Gruß, Torsten
A.Krapohl hat geschrieben:sodele...
Aaaah, er lebt!
Vielen Dank, jetzt flutscht es wieder mit Firefox und IE. Opera ging ja bisher sowieso.
Gruß, Torsten
dito
firefox 2.0.0.13 unter wintendo mit java 1.6 spielt hier jetzt auch
nuLine 100 / atm-100 / cs-40 / ds-50 / aw-560 / denon 2910 / nad t743 / nad c272