Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nilz hat geschrieben:Es wäre kein problem, da die Säulen bei meinem TV Tisch und beim Couchtisch ebenfalls Matt sind. Die Beleutung bei deinem Rack ist aber extra angebracht oder?
Hi,
ja die Beleuchtung ist extra angebracht.LED Streifen zusammen gelötet und an einen Netzstecker angebracht (gibts in alle Farben)
Grüße
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
das Rack habe ich mir bestellt. Bin mal gespannt, wann das eintrifft.
Ich habe für meine Waves vorne die BS 70 Lautsprecher Ständer. Von der Höhe grade optimal. Hätte vllt 5cm höher sein können.
Für hinten habe ich mir ebenfalls die selben Ständer bei Ebay ersteigert. Für hinten ist mir die Höhe definitiv zu niedrig. 80 cm sollten es da schon sein. Habe bereits bei Nubert angefragt, ob ich das Rohr evtl von einem BS 80 + Schraube einzeln kaufen könne. Geht leider nicht. Somit hat man mich direkt auf Spectral verwiesen. Dort warte ich noch auf eine schriftliche Antwort. Habt ihr evtl eine Ahnung, was ich machen könnte?
nilz hat geschrieben: ..... (teilweise 2 Meter Überschuss, da die Lautsprecherkabel zb für die Rears gleichlang sein sollte)
......
Da man bei allen AVR's die Entfernung der LS einzeln einstellen kann, brauchen die Kabel nicht gleich lang sein. Einen Unterschied wirst Du nicht heraus hören.
SLK320 hat geschrieben:...Spectral... ...nicht ganz billig aber Qualität kostet halt!...
Spectral bietet für fast jeden Geschmack etwas. Die Qualität ist gut, aber IMHO stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis bei Spectral nicht. Ich habe den Eindruck, dass der Käufer bei diesem Hersteller den Namen kräftig mitbezahlt. Jahnke präsentiert ebenfalls ein umfangreiches Sortiment, die Qualität ist sehr ordentlich. "Billig" ist bei Qualitätsprodukten keine Anforderung, preiswert meiner Meinung nach durchaus!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Blap hat geschrieben:... aber IMHO stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis bei Spectral nicht.
Ist doch wie bei vielen anderen Herstellern so, wenn man sich erst einmal einen guten Namen im Markt gemacht hat, steigen auch die Preise.
Kommt auch immer darauf an, in welchem Marktsegment sich eine Firma behauptet. Entweder soll der Massenmarkt angesprochen werden ( dann eben mit entsprechend günstigen Preisen) oder man ist auf die Käuferschicht mit Geld fixiert.
Also ich lobe mir ja echt Nubert. Ich habe am Anfang des Monats das JAHNKE SR 25 bei www.audio-moebel.de bestellt und am 6.05 dankend den Zahlungseingang bestätigt bekommen. Von der Lieferung jedoch noch keine Spuhr. Heute angerufen, es würde sich vorraussichtlich nächste woche eine Spedition mit mir in Verbindung setzen. D.h ich werde dann wohl gesammt ein Monat drauf gewartet haben.
bei spätestens 2 Wochen würde man sich mit mir telefonisch in Verbindung setzen. Sie hätten sich allerdings erst frühestens nach 3 Wochen oder später gemeldet. Will ja nicht meckern, da die Geräte bei mir derzeit ja auch nicht aufm Boden stehen. Aber wenn man sein Geld überwiesen hat, wurmt einen das dann schon irgendwie .
nilz hat geschrieben: Aber wenn man sein Geld überwiesen hat, wurmt einen das dann schon irgendwie .
Das wahr auch mein Gedanke.
Und ist irgendwie mit ein Grund, warum ich eigentlich grundsätzlich nix auf Vorkasse kaufe.
Wenn ich noch nicht bezahlt habe und es verzögert sich, versuch ichŽs halt woanders schneller zu kriegen, aber wennŽs Geld erst mal weg ist, geht der Zirkus meist erst los, wenn manŽs zurück haben will.
Naja, egal, nu is es wieŽs is. Ich drück Dir die Daumen, dass sich die Sache nicht noch weiter verzögert.