Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Norbit 2/10

oh gott war das schlecht.
Und ich musste ihn auch noch zu Ende schauen. Meine Freundin hat mich dazu gezwungen.
"Du kaufst soŽn scheiß, jetzt gucken wir den auch zu Ende"
Bin ernsthaft am überlegen die auf Schadensersatz zu verklagen !! :lol:

2 Punkte bekommt der Film dennoch, ein oder zwei Lacher gab es und ne echt gute Maske, aber ansonsten einfach nur zum :cry:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
hank_chinaski
Star
Star
Beiträge: 941
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 13:03

Beitrag von hank_chinaski »

ging mir genauso mit Operation Kingdom - der schlechteste Ami-Patriotenfilm, den ich seit Langem gesehen hab (schreibt man Langem/Kurzem groß oder klein??? Ich denke groß, aber bin mir total unsicher...)
Argaween

Beitrag von Argaween »

Tardif hat geschrieben:Norbit 2/10
Und ich musste ihn auch noch zu Ende schauen. Meine Freundin hat mich dazu gezwungen.
"Du kaufst soŽn scheiß, jetzt gucken wir den auch zu Ende"
Fehlendes Durchsetzungsvermögen-Ganz klare Kiste :!: :arrow: ;)
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Argaween hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:Norbit 2/10
Und ich musste ihn auch noch zu Ende schauen. Meine Freundin hat mich dazu gezwungen.
"Du kaufst soŽn scheiß, jetzt gucken wir den auch zu Ende"
Fehlendes Durchsetzungsvermögen-Ganz klare Kiste :!: :arrow: ;)
Dafür darf ich demnächst auch wieder nen Film aussuchen :lol: Dann hab ich mir das doch gern angetan.

Achso, am Samstag lief noch Der Pate III
dazu brauch ich nur eines schreiben: GENIAL !! 9,5/10 Pkt.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Argaween

Beitrag von Argaween »

Tardif hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:Norbit 2/10
Und ich musste ihn auch noch zu Ende schauen. Meine Freundin hat mich dazu gezwungen.
"Du kaufst soŽn scheiß, jetzt gucken wir den auch zu Ende"
Fehlendes Durchsetzungsvermögen-Ganz klare Kiste :!: :arrow: ;)
Dafür darf ich demnächst auch wieder nen Film aussuchen :lol: Dann hab ich mir das doch gern angetan.
Dann wird es so richtig Machomäßig und Frau muss das aushalten :twisted: :lol:
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Argaween hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben: Fehlendes Durchsetzungsvermögen-Ganz klare Kiste :!: :arrow: ;)
Dafür darf ich demnächst auch wieder nen Film aussuchen :lol: Dann hab ich mir das doch gern angetan.
Dann wird es so richtig Machomäßig und Frau muss das aushalten :twisted: :lol:
Sie ist in dieser Beziehung sowieso sehr kulant und schaut sich lieber Punisher, Blutige Pfad Gottes, etc an wie irgendwelche Liebesschnulzen !!

Sorry für OT.

Gestern lief Alvin and the Chipmunks.

Ein echt niedlicher Film. Auch wenn Ihr mich hier zerreißt. Ist aber wirklich gelungen. Besonders der kleine Theodore ist genial.
Für alle mit Kindern. Ein klasse Familien Film !!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
hank_chinaski
Star
Star
Beiträge: 941
Registriert: Mo 1. Okt 2007, 13:03

310 To Yuma

Beitrag von hank_chinaski »

Ich hab grad 310 To Yuma und fand den akzeptabel. Ein Western. Nur die Rolle von Russel Crowe ist ziemlich unglaubwürdig, aber zugunsten der zentralen Moralkonflikte, um die es geht, wusste sich man sich wohl nicht besser zu helfen.
Der Surround-Sound hat mir sehr gut gefallen :!:

Meine Wertung: 6/10
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Zombies

Karen, eine adrette Witwe, zieht mit ihren beiden Töchter in das heruntergekommene Haus der Vorfahren ihres verstorbenen Mannes, das mitten in einem Wald irgendwo im hintersten Nirgendwo liegt. Emma, die jüngere der beiden Töchter, sieht der Zukunft dort neugierig entgegen, während Sarah als reifer ( :wink: ) Teenager die Sachlage doch ein wenig anders bewertet. Nachdem sie dort einen feschen Burschen kennenlernt, gibt sich das im Hormonrausch jedoch schnell und auch ihre Schwester macht bald Bekanntschaft mit einer neuen Spielgefährtin - einem kleinem 'Zombie'-Mädchen, welches zwar bei einem Bergwerksunfall mit vielen anderen Kinderarbeitern vor hundert Jahren umkam, allerdings ohne ewige Ruhe zu finden. Stattdessen sorgt sie und ihre kleinen Bergwerkskameraden seitdem nur zu gerne für blutigen Schabernack - und hungrig sind die kleinen Racker auch allzeit, da muss die Spitzhacke so manche Rübe knacken.

Der deutsche Titel geht natürlich absolut am Thema des Films vorbei - Wicked little things, wie der der Streifen im Original heißt, kommt nach meinem Empfinden ohne jegliches 'Horrorgefühl' daher, selbst im Ansatz kommt keine Spannung auf, dafür wirkt alles zu fade, unlogisch und unlustig - brr... ich leide noch an den Folgen dieses Erlebnisses. Zumindest DAS kann gruselig sein! :wink:

Tonal kann der Streifen auch nicht punkten, atmosphärische Umgebungsgeräusche sind Mangelware, nach meinem Empfinden wird ein sehr kompaktes Klangbild dargeboten, DTS überzeugt genauso wenig wie DD.

Maue 5,5/10
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Dead & Breakfast - Hotel Zombie

Eine Gruppe von jungen Leuten verschlägt es auf ihren Weg zu einer Hochzeit in ein verschlafenes Kaff auf dem Lande. Unterkunft finden sie in einer Privatpension, die von dem etwas undurchsichtigen Mr. Wise und einem französischen Koch geführt wird. Noch in der Nacht der Ankunft wird der Koch ermordet und der Chef des Hauses ebenfalls tot aufgefunden. Als einer der jungen Leute eine geheimnisvolle kleine Schatulle öffnet, entweicht ein böser Geist und nach und nach vermehrt sich ein Heer von Untoten. Der Kampf ums Überleben beginnt...

Eigentlich gar nicht so schlecht, dieser Film, obwohl er aus der Mittelmäßigkeit nie so ganz heraus kommt. Ernsthaftigkeit wird hier nicht verfolgt, vielmehr geht es um die humorige Momente, mit denen der Film unterhalten will. Keine Perle des Genres, aber eine nette, recht launige Untotenposse, die zwar weder besonders effektlastig ausfällt, noch akustisch zu Höhenflügen ansetzt, ansonsten aber auch keine großartigen Mängel aufweist.

Hat mir gefallen, darum

gute 6,5/10
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Argaween

Beitrag von Argaween »

Tardif hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben: Dafür darf ich demnächst auch wieder nen Film aussuchen :lol: Dann hab ich mir das doch gern angetan.
Dann wird es so richtig Machomäßig und Frau muss das aushalten :twisted: :lol:
Tardif hat geschrieben: Sie ist in dieser Beziehung sowieso sehr kulant und schaut sich lieber Punisher, Blutige Pfad Gottes, etc an wie irgendwelche Liebesschnulzen !!

Sorry für OT.
Oh Man.
Ein Traum von Freundin.
Ich hatte bis jetzt:
Horrorfans-Ich kann sie nicht mehr sehen, die Horrorfilme. Die von meinem Bruder fährt auch total darauf ab! Wollen doch alle nur in den Arm *hust* *hust* ;)
Comicverfilmungen- Unglaublich. Es gibt in keinem Genre mehr schrott.
Filmen wo möglichst Hip Hop drinn vor kommt- Nix gegen Honey, Save the last dance und so weiter aber Step up war echt die Härte.
Und diese ganzen Ghettogangsterstreifen mit Ice Cube und so weiter- Überhaupt nicht mein Ding. Drogen und Scheiße bauen...jaja

UND NATÜRLICH JONNY DEPP...alles mit dem ist ja soooooooooooo toll und er ist ja auch sooooooooo ein toller Mann und...boah...ich könnt kotzen.





Tardif hat geschrieben: Gestern lief Alvin and the Chipmunks.

Ein echt niedlicher Film. Auch wenn Ihr mich hier zerreißt. Ist aber wirklich gelungen. Besonders der kleine Theodore ist genial.
Für alle mit Kindern. Ein klasse Familien Film !!
Ich hab früher mal 1, 2 Folgen der Zeichentrickserie geschaut und fand die noch nicht mal gut.
Ich glaub, den Film, lassen wir mal lieber.


Bei mir lief Sin City
Muss man ja nichts mehr zu sagen.
Antworten