nachdem ich mir aufmerksam den thread über die aktive vermüllung des forums durchgelesen habe, komme ich nun endlich dazu das zu machen, was ich eigentlich hier wollte, nämlich euch mal wieder ein paar fragen zu stellen.
also...

wie man an meiner signatur erlesen kann habe ich 2 mal die nette nubox400 mit der ich auch äußerst zufrieden bin. da ich jetzt langsam genug geld angespart habe wird es unvermeidlich endlich mal einen gescheiten verstärker und einen dvd player zu kaufen. ja ihr habt richtig gelesen. es soll ein stereoverstärker ran, da ich garantiert in den nächsten jahren nicht vorhab mir sorround boxen o.ä. zu kaufen und selbst wenn kann ich den verstärker ja dann als endstufe für die fronts benutzen.
ein dvd player wird dann analog (jaja

so kommen mir folgende fragen in den sinn..
zum denon pma655r:
-hat den jemand aus der forumgemeinschaft?
-was haltet ihr sonst von denon?
-reicht die leistung? was haltet ihr überhaupt von dem ding?
zum denon dvd900:
-besitzt den jemand?
-bei vielen testzeitschriften (mit der diskussion wollen wir hier nicht anfangen..

-es ist ein auslaufmodell und ich kann ihn für 130 bekommen, da ich doch recht gerne komponenten der gleichen marke wegen fernbedienungskompatiblität haben würde.
-was hättet ihr sonst für alternativen? (ich weiß, ein widerspruch zu der letzten aussage..)
ich freue mich über jede antwort. bis denne
der supersonic
p.s. ich hoffe es sind keine tipp- oder grammatikfehler vorhanden. wenn doch verzeiht mir bitte. ich war mir außerdem nicht sicher ob ich den thread in das hifi-stereo forum oder dieses hier machen sollte. hab mich hierfür entschieden, also bitte nicht meckern, falls ihr da anderer meinung seid...