Moin Moin Andy!
Hey hai_vieh71...
Hab's gerade mal gecheckt... Kann aber leider den von dir erwähnten Sleeptimer nicht finden... Wäre wiklich schade wenn dieser nicht da wäre....
das wäre eine Funktion die ich wirklich gebrauchen könnte... also wäre super wenn du mir hier auf die Sprünge helfen könntest...
Des weiteren habe ich eine Frage zur Festplatte... gibt es irgendwo eine Übersicht?!? Also so eine Art Explorer... Würde gerne mal überprüfen
was sich wie stark auf den Speicherplatz auswirkt...
DANKE
Der angekündigte Sleeptimer ist nicht im Update enthalten! Leider. War eine Falschmeldung. Ich habe gestern auch noch gesucht
wie ein Blöder. Vielleicht kommt er mit einem der nächsten Updates. Zur Festplattenübersicht kann ich dir nix genaues sagen. Ich
bin mir nicht sicher, ob die PS3 eine solche Möglichkeit bietet. Meiner Meinung nach nicht, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Und dann lese ich noch das hier:
Sony stoppt PS3-Firmware-Update 2.40
03.07.2008
Sony hat die Auslieferung des neuen Firmware-Updates für die Playstation 3 auf die Version 2.40 gestoppt. Über das Playstation
Network wird derzeit wieder die Version 2.36 angeboten. Auslöser für den Rückzug waren Probleme, die bei einigen Usern nach
dem Update aufgetreten waren und sich in Form einer nicht mehr bootenden Konsole bemerkbar machten. Einige User konnten
sich damit behelfen, indem sie die interne Festplatte ausbauten und neu formatierten, berichten verschiedene Gaming-Magazine.
Wie Sony in der Sache weiter vorgehen will, ist derzeit nicht bekannt.
Quelle: AREA DVD
Noch mal Glück gehabt. Bei mir funktioniert alles bestens. Ich hoffe aber, das es nicht noch nachträglich zu Problemen kommen
kann. Scheint allerdings nicht so. Für die betroffenen User ist das ganze natürlich ärgerlich. Da man das Update aus dem PSN
genommen hat, werden es nicht gerade wenig Leute sein. Mal sehen, wie Sony sich dazu äußert.