Hi Jan!
Schön, das du mal wieder von dir hören läßt!
Tolle Lautsprecher in Verbindung mit einem prächtigen Amp - ja, das kann schon gut die Freude an der Musik steigern.
advance acoustic ist trotz fairer Preise nicht so häufig hier im Forum vertreten, woran das liegt, wissen wohl nur die Götter!
Gerade dein Vollverstärker, der 305 DA, ist in meinen Augen der Hit aus dem Hause advance acoustic; die herausragende Ausstattung, die potente Leistungsabteilung, die optimale Tuning Modul (und
Hifi-Surround®) Einbindungsmöglichkeit, das Design, was sich in meinen Augen wohltuend von der Masse abhebt, eine sehr ordentliche Haptik - das alles zu einem gutem Preis, einwandfrei!
Ich kann auch
die MAA 705 Monos gut leiden - zwei davon... ach, was soll der Geiz: fünf davon...*lechz*
Der allg. Qualität von advance acoustic stehe ich nicht misstrauischer gegenüber, als vergleichbaren anderen Herstellern.
Viel Freude weiterhin mit und an deiner feinen Anlage.
Grüße nach München!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2