Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AREA-TEST: Sony AV-Receiver STR-DA5300 ES

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Kino

Beitrag von Kino »

Die neuen Marantz sehen nicht schlecht aus.

Hier der 5003:

Bild
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Guck ma, da ist auch ne Klappe vorne. ;)
Kino

Beitrag von Kino »

Homernoid hat geschrieben:Guck ma, da ist auch ne Klappe vorne. ;)
Dieser ist ja auch in der Einsteiger-oder Mittelklasse anzusiedeln. Wahrscheinlich mit nem UVP von 599,- oder 699,- und nicht 1.700,- wie der Sony.

Lern lesen Junge... :wink:
Kikl

Beitrag von Kikl »

BlackMac hat geschrieben:
psoo hat geschrieben:Die Innovativität von Apple liegt aber nunmal im Bereich Design und Usability, die Technik darunter ist, überspitzt formuliert, alter BSDLite-Hut mit einigen kleinen Gimmicks (Stichwort Hybridkernel). Der Linux-Kernel bspw. ist trotz monolithischer Architektur deutlich vielseitiger.
Richtig aber Linux ist mehr für Freaks. Ich mag Linux bzw. Unix - hatte selber testweise mal ein SuSE Linux 6.4 vor ewig langer Zeit....
Gruss,
Jorge
Also, ich betrachte mich nicht als Freak und bin mit Ubuntu-Linux sehr zufrieden. Ich würde es bei gelegenheit nochmal ausprobieren, gerade was Usability und Hardware-Kompatibilität angeht, ist es wohl viel besser als früher. Mittels Wine lassen sich auch Windows-Programme abspielen. Ubuntu kann man direkt von einer CD laufen lassen, ohne es auf der Festplatte zu installieren. D.h. es lässt ohne viel Aufwand testen. Linux Mint soll auch eine tolle Distribution sein.

Gruß

Kikl
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Die Sonys die ihr aufzählt, sind auch Einsteiger- Mittelklassereceiver. :roll:
Oder liest DU meine Postings nicht? ;) :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Der 2400 sieht weit aufgeräumter aus für den Preis als manch Anderer in der Preisklasse.
http://www.preissuchmaschine.de/in-Hifi ... 0ES-S.html

Bild[/img]
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

bin btw auch der meinung dass sony sehr gute geräte baut. mein vater hat auch immer noch seinen ersten cd-player, einen sony der schon über 20 jahre alt ist, in betrieb ohne probleme. ausserdem ein sony doppel tape-deck, ein sony dat-recorder, sony verstärker, sony video8-recorder zum abspielen von alten urlaubsfilmen, den legendären sony walkman mit record-funktion, eine sony video8-kamera, um nur einige sony produkte zu nennen, die jahrelang treue dienste verrichten. aus dem grund habe ich selbst auch zu anfangs erste sony geräte erworben, nämlich einen sony mini disc player sowie einen sony cd player. leider habe ich die beiden sonys später verkauft und durch onkyos ersetzt, aber das waren schon solide geräte die sonys.
eigentlich schade dass sony in deutschland nicht mehr so den stellenwert hat die der firma sony eigentlich zustünde. ich kann sony nur viel glück wünschen für den deutschen markt in zukunft, toitoitoi :wink:
Kino

Beitrag von Kino »

Homernoid hat geschrieben:Die Sonys die ihr aufzählt, sind auch Einsteiger- Mittelklassereceiver. :roll:
:sweat:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Kino hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Die Sonys die ihr aufzählt, sind auch Einsteiger- Mittelklassereceiver. :roll:
:sweat:
Jetzt kommste inŽs Schwitzen, wa? :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Schade das es keine Webcams gibt. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten