auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber dann bist du dafür, dass die Startformation der Nationalelf mit Nummern zwischen 30 und 50 aufläuft?Danielocean hat geschrieben:ich finds doof... meiner Meinung nach eine Rückwärtsentwicklung...
Felix
auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber dann bist du dafür, dass die Startformation der Nationalelf mit Nummern zwischen 30 und 50 aufläuft?Danielocean hat geschrieben:ich finds doof... meiner Meinung nach eine Rückwärtsentwicklung...

Ich versteh auf was du hinaus willst... aber die nummern ändern sich ja meist alle zwei Jahre... also zu einer EM oder WM werden die Nummern ja offiziell festgelegt... sprich von 1-23... nach einer EM bzw. WM können doch die neu Nominierten die Nummern 24-50 Belegen... find ich nicht dramatisch... außerdem werden ja auch einige Nummer wieder frei, durch Rücktritte...FelixB hat geschrieben:auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber dann bist du dafür, dass die Startformation der Nationalelf mit Nummern zwischen 30 und 50 aufläuft?Danielocean hat geschrieben:ich finds doof... meiner Meinung nach eine Rückwärtsentwicklung...
Felix

Glückwunsch (auch an Viktor)... Lange sah es so aus als bekäme man das Runde nicht in Eckige... Aber dank zweier Sonntagsschüsse am Samstag Nachmittag würde der Bann gebrochen und somit der erste Sieg eingefahren... Wurde auch Zeit
 Glückwunsch (auch an Viktor)... Lange sah es so aus als bekäme man das Runde nicht in Eckige... Aber dank zweier Sonntagsschüsse am Samstag Nachmittag würde der Bann gebrochen und somit der erste Sieg eingefahren... Wurde auch Zeit 
 ... und das wären wir dann auch schon durch mit den wirklichen Highlights im Spiel... 0:0
 ... und das wären wir dann auch schon durch mit den wirklichen Highlights im Spiel... 0:0 ... am Ende ein gerechtes 2:2... über das sich keiner freuen konnte...
 ... am Ende ein gerechtes 2:2... über das sich keiner freuen konnte... )... Aber Kompliment an diese Willenskraft... Die Bayer-Elf tat mir dann schon fast leid... haben sie doch wirklich gut gespielt und vor allem nach vorne sehenswerte Kombinationen eingeleitet... Zu Schluss blieb nach einer 0:2 Führung leider nur eine 3:2 Niederlage...
 )... Aber Kompliment an diese Willenskraft... Die Bayer-Elf tat mir dann schon fast leid... haben sie doch wirklich gut gespielt und vor allem nach vorne sehenswerte Kombinationen eingeleitet... Zu Schluss blieb nach einer 0:2 Führung leider nur eine 3:2 Niederlage... Das war zu Jay-Jay's Zeiten noch anders, ne Marco
 Das war zu Jay-Jay's Zeiten noch anders, ne Marco 
 ) oder eben in der Sommerpause...
 ) oder eben in der Sommerpause...
nein nein nein nein nein und nochamls neinDanielocean hat geschrieben:Ein echt geiles Fußball-Wochenende...
In der ersten Halbzeit Glück, dass Wolfsburg nicht zwei oder drei Tore mehr macht und das Spiel entscheidet. Und dann Pantelic... warum ein Innenverteidiger meint, in der 90. Minute den Ball aus dem eigenen Strafraum rauszudribbeln, ist mir allerdings auch unklar!Danielocean hat geschrieben: Hertha gegen Wolfsburg... auch hier einige Tore und spannender Fußball... Am Ende hätte jeder gewinnen können... vor allem die Hertha hatte es eigentlich so gut wie sicher als Sieger vom Platz zu gehen... Schuld war dann ein gewisser Pantelic, der meinte seinen vierten Elfmeter in Folge verschießen zu müssen...... am Ende ein gerechtes 2:2... über das sich keiner freuen konnte...

ich bin mir fast sicher dass sich unsere Tipps sehr unterscheiden werden
 ich bin mir fast sicher dass sich unsere Tipps sehr unterscheiden werden 

Sehe ich auch soDanielocean hat geschrieben: Geile Aufholjagt des HSV...

Sehe ich nicht soDanielocean hat geschrieben: ... und vielleicht auch für den Rest der Saison schon fast aufgebraucht haben

Sehe ich gar nicht soDanielocean hat geschrieben: Die Bayer-Elf tat mir dann schon fast leid...
leider ?Danielocean hat geschrieben: Zu Schluss blieb nach einer 0:2 Führung leider nur eine 3:2 Niederlage...

Hauptsache nicht blindy-richy hat geschrieben:Sehe ich auch so
Sehe ich nicht so
Sehe ich gar nicht so
Sehe ich überhaupt nicht so

) vorbelastet und nicht objektiv bist ist ja normal... meine Bewertung über dieses Spiel war aber wertfrei...
 ) vorbelastet und nicht objektiv bist ist ja normal... meine Bewertung über dieses Spiel war aber wertfrei...