Hört selbst... war wohl so glaubhaft dass sie Münte duzt...
*edit* Link entfernt, wer's finden will, wird's finden

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/SPD-verl ... ung/115982SPD verlangt Entfernung von Ypsilanti-Scherz-Telefonat bei YouTube

oh, ich bin befördert wordenDanielocean hat geschrieben:Moin Hauptkommissar Vogt
Danke!erstmal zu deiner Entspannung... ich hab den Link entfernt... somit kein direkter Zugang mehr zu dem File bei youTube...
Naja, soo einfach isses wohl doch nicht, wie einige Gerichtsurteile in Deutschland gezeigt haben. Zum Einstieg dazu ist vielleicht der Beitrag über Forenhaftung auf Wikipedia interessant.Dennoch glaube ich nicht dass hier in irgendeiner Weise Gefahr droht... denn dies ist ein Forum und die NSF ist nicht verantwortlich für den Inhalt...
Nö, ich bin einfach nur ein zufriedener Kunde der NSF und finde, dass es ausgesprochen blöde wäre, wenn diese ihr Geld in solche Rechtsstreitigkeiten stecken müsste statt in das, was sie nun mal am besten können: Lautsprecher entwickeln, produzieren und vertreiben, für Hifi und Musik zu brennen und Kunden glücklich zu machen.Aber Gerald, vielleicht solltest du eine Politiker-Karriere abstreben... bemühst dich auch immer nach Außen hin korrekt rüber zu kommen