Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino - Hellboy 2 The golden Army

Diskussionen zum Thema Filme
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

nächste Woche läuft der Film an, bin mal gespannt. Wenn alles klappt werde ich ihn mir ansehen, allerdings in Aachen im Kino.

Die USA BluRay (wohl Codefree wie beim ersten Teil) erscheint schon im November, mit DTS HD 7.1 (English), das ist doch mal ein Wort.

Gruss
Andi
nibbs
Newbie
Newbie

Beitrag von nibbs »

Also ich freue mich auch sehr auf diesen Film, beste Popcornunterhaltung. Hirn an der Kinokasse abgeben und genießen.

Was mir aber aufgefallen ist: Der Oberbösewicht erinnert mich aus irgendeinem Grunde an die Wraith aus "Stargate: Atlantis". Ob das beabsichtigt ist?
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

So gestern Abend war ich im Kino und bin mir immer noch nicht sicher wie ich den beurteilen soll. Sicher nicht so gut wie der erste Teil, einige gute Szenen und Sprüche, aber es war nicht ganz so spannend und zu "einfach" (ohne hier Details verraten zu wollen). Bild und Ton waren sehr gut, aber inhaltlich hat mich der Film nicht überzeugt. Ok, die Helden kämpfen mit Alltagsproblemen und ertrinken diese auch mal in Bier (das war wohl die beste Szene im Film für mich), aber sonst auch keine so gute "Monster" etc...

Ich würde ihm einen 6/10 geben, mit rotem Bonus ...

Gruss
Andi
Antworten