Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mickeys Clubhaus

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Argaween

Mickeys Clubhaus

Beitrag von Argaween »

Wieder Spaß für Kinder und auch Erwachsene.
SPRTL: Abends.
Bild

Ich hätte nicht gedacht, das ich außerhalb der alten Lustigen Taschenbücher noch mal in der heutigen Zeit auf Disney stehen würde.
Die Serie find ich echt wieder gut.
Zwar alles unserer Zeit etwas angepasst (Im Club selbst) aber auch alte Klassiker dabei.
Da kommen mir zahlreiche Kindheitserinnerungen hoch.

Find das auch super, dass man in dem Club selbst die ganzen Charkatäre immer alle sieht, die man aus den Kinofilmen oder den Serien kennt.
Manchmal werden die ja direkt mit einbezogen.
Zuletzt geändert von Argaween am Mo 17. Nov 2008, 11:28, insgesamt 3-mal geändert.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Hier sind wohl kleine Disneyfans der alten Schule sondern nur CGI (Ich kotz gleich) Wall-E Verehrer, was :wink: :lol:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Die Folgen mit "Donald in Bombenstimmung" sind am besten :mrgreen:
Antworten