Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Laut Movieinfos.de wird der Kinostart auf 2009 (17. Juli 2009) verschoben , schade, ich hatte mich schon drauf gefreut. Zudem passt für mich HP besser in die Herbst/Winterzeit als in den Sommer.
Harry Potter ist so eine Sache.
Bei den Filmen und um die geht es ja, hatte ich bei dem ersten Film stark mit Einschlafproblemen zu kämpfen.
Nicht weil der Film so gruselig gewesen wäre.
Nein.
Die Darstellung des Harry Potter Darstellers war für mich ein Alptraum um mal wach zu bleiben und auch die anderen fand ich eher nervtötend.
Positiv waren der Darsteller von Snape und Dumbledore.
Die Atmosphäre des Filmes sollte man natürlich auch nicht außer Acht lassen wobei der Anfang einfach unglaublich mies ist.
Das liegt aber an der Vorlage!
Der 2 Film war auch nicht so gereade mein Ding und konnte erst in den letzen paar Minuten mal so etwas wie Spannung aufbauen.
Im Grunde kann ich da das gleiche wie zu 1 schreiben.
Immer noch nichts für mich trotz guter Atmo.
Der 3 Film ging dann voll nach vorne.
Hab ihn ingesamt 10 mal auf DVD geschaut.
Richtig düster genial gemacht und mit einer verwirrenden Handlung, die wohl einigen Kinozuschauern und DVD Zuschauern zu viel war und sie sich überfordet fühlten.
Jedenfalls lese ich das aus einigen Rezensionen heraus und konnte man nach dem Besuch hören.
Wie geschrieben.
Geile, unheimliche, düstere Atmosphäre, der Schauspieler von Harry Potter fängt endlich mal an zu schauspielern und auch die Darstellerin von Hermine spielt super wobei, wenn ich 15/16 wäre, würde ich mich in die wahrscheinlich verlieben, da die einfach toll aussieht in dem Film.
Hihi.
Der neue Dumbledore allerdings...Ähm...naja...geht so.
Der 4 Film war ebenfalls düster aber wirkte auf mich total abgehackt.
Kam mir so vor als ob man möglichst viel in einen Film quetschen will.
Darsteller waren alle toll und auch der Rest aber die Handlung war jetzt nicht so der Bringer für mich.
Den 5 hab ich nicht gesehen.
Muss ich noch nacholen.