Gruß
Hannes
Ich liebäugel nach wie vor mit der Pronto TSU 9400 ...Danielocean hat geschrieben:Na komm Hannes, du als P/L-Guru
Hi,Danielocean hat geschrieben:Kurzer Bericht zu IR4PS3:
ein Bekannter von mir hat das Ding bestellt... konnte es mir mal für ein paar Tage ausleihen... is aber leider schon wieder weg... Leider dewegen, weil das Ding echt Gold wert ist!!! Es ist als ob man mit der Original FB der PS3 rumwerkeln würde... also absolut zu empfehlen... nach Weihnachten werde ich mir das Ding bestellen... na dem Test gibts also kein zurück mehr...
Sorry für diejenigen die auf Bilder warten... vielleicht schaff ich es ja an den Feiertagen...
Können wir gerne machen... wollte so nach dem Weihnachtsstress im Januar oderso mich mal drum kümmern... Bekomm jetzt eh keine Zeit dazuTardif hat geschrieben:könnten uns ja vielleicht kurz schließen. Bin auch am überlegen mir das Teil zu ordern. Durch den neuen Zollfreibetrag kommen wir ja auch mit den Kosten hin. Könnten dann Porto sparen. Hatte Ben auch schonmal angeschrieben.
WennŽs akut wird, können wir ja mal telefonieren. Behalte es im Hinterkopf.
Ich muss meine Logi erstmal richtig in die Gänge bringen. Denke mal Januar hört sich gut an.Danielocean hat geschrieben:Können wir gerne machen... wollte so nach dem Weihnachtsstress im Januar oderso mich mal drum kümmern... Bekomm jetzt eh keine Zeit dazuTardif hat geschrieben:könnten uns ja vielleicht kurz schließen. Bin auch am überlegen mir das Teil zu ordern. Durch den neuen Zollfreibetrag kommen wir ja auch mit den Kosten hin. Könnten dann Porto sparen. Hatte Ben auch schonmal angeschrieben.
WennŽs akut wird, können wir ja mal telefonieren. Behalte es im Hinterkopf.aber wenn du dich so lange gedulden kannst wäre es echt super wenn wir uns da zusammentun...
Wie kommst du den drauf? Bei mir funzt alles mit der 785 und wozu brauch ich so ne riesige 1000er?ramses hat geschrieben:Das klang eher nach "überzeugt mich bitte vom Gegenteil, ich will die 1000er!!!"
Gruß
Hannes
Und bei dir klingts so durch als müsste man sich nun vielmals entschuldigen eine 1000er oder eine One zu haben... Schade dass sowas immer schlechtgeredet oder eben als "overdone" abgetan wird...mcBrandy hat geschrieben:Wie kommst du den drauf? Bei mir funzt alles mit der 785 und wozu brauch ich so ne riesige 1000er?