Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuRückschau 2008 und nuWeihnachtswünsche...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

Danke für den Klang, den Blick hinter die Kulissen und den freundlichen Umgang miteinander.

Fröhliche Festtage an alle und alles Gute.
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Re: nuRückschau 2008 und nuWeihnachtswünsche...

Beitrag von gereon »

hallo herr spiegler,
auch von meiner seite Ihnen, dem ganzen team und natürlich auch allen forianern schöne feiertage, ferien undn guten rutsch! :)

das hier:
R.Spiegler hat geschrieben: Hoffnungsvoll entwickeln sich die schwierigen Projekte des vergangenen Jahres. Nach unzähligen Arbeits- und Besprechungsstunden mussten wir bei den Aktivmonitoren und dem DXD-Modul einen Neustart ausrufen.
höre ich aber so zum ersten mal 8O , naja vielleicht wirds dann ja rechtzeitig zur "agenda 2010" fertig :wink:
bin gespannt was sich bei nubert noch so tut, mit den 4 bestehenden reihen ist man imho bestens aufgestellt, aktivboxen und dxd würden das sortiment noch abrunden :D
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Auch ich möchte allen Forianern und natürlich dem gesamten Team der NSF eine gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. :lol:
Hoffe, dass auch 2009 wieder von vielen positiven Nachrichten aus dem Ländle gekennzeichnet sein wird und die Konjunkturflaute nicht all zu sehr aufstößt :wink:
Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!!

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Asgard
Semi
Semi

Beitrag von Asgard »

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. So viele neue, spannende, schöne Sachen.
DXD-Modul
nuVero Sub
aktive NuBoxen
hoffentlich bald die Erklärung von Herr Nubert wie die neue Weichenanordung funktioniert
Diablo3 :twisted:
ABI in der Tasche :D
endlich nach langer wartezeit ein DSL anschluss
ich kann die 10kbit/s nich mehr sehen:evil:

ik freu mir druff

Ich wünsch den Nuforumianern und der NSF ein besinnliches Weihnachtsfest.

mfg Asgard
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich wünsch euch allen (NSF und Forum) ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Die NuVero-Serie war dieses Jahr ein sehr schönes Erlebnis. Meine Gratulation an die NSF (T.Bien, D.Belcher, G.Nubert, R.Spiegler,...)!!!

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
holli
Semi
Semi

Beitrag von holli »

Ach ist das schön hier...!

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein paar ganz besonders schöne Tage, in denen wir noch mal ganz anders und jeder nach seinem Gusto, auf die Welt schauen können!

Wünsche allen ein bisschen (wohltuenden und inspirierenden) Abstand vom Alltag!
Macht was draus!

In diesem und im besten Sinne, Grüße ans Forum und das Team der NSF!!

Jan
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
Asclepias
Semi
Semi

Beitrag von Asclepias »

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Gruß
bernardus
Star
Star
Has thanked: 13 times
Been thanked: 21 times

Beitrag von bernardus »

Ich wünsche dem gesamten Nubert-Team und allen Forumsmitgliedern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!

Auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und schöne, nubertveredelte weihnachtliche Klänge die guten Stuben füllen. Nach einem ereignisreichen Jahr, dass für mich mit dem nuVero-Day im November seinen Höhepunkt fand, freue ich mich schon auf die Dinge, die wir im nächsten Jahr aus Schwäbisch Gmünd erwarten dürfen. Und auf ein Wiedersehen bei den nächsten nuDays!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Ich wünsche dem gesamten Nubert-Team, allen Forum-Mitglieder und ihren Familien ruhige und schöne Weihnachten.

Gruß Kai
Haitec
Semi
Semi

Beitrag von Haitec »

Allen im Forum und natürlich dem gesamten Nubert-Team schöne Feiertage...

Grüsse
Antworten