Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, sorry. Die Dinger von meiner Handycam mit 1,3MP sehen einfach
*würg* aus.
Aber wie sieht es denn mit den nuBox 381 in Punkto Bass aus? Sind die wirklich so "gewaltig", dass man denken kann das da eine ausgewachsene 3-Wege LS vor einem steht?
Ja, iwie schon. Vom Bass her sind sie sehr angenehm. D.h. der Bass ist ziemlich präzise und liefert keinen
will-bloß-tief-Matsch. Stattdessen ist er sehr gut da aber stellt sich nie über etwas anderes rüber. Einzig die Stärke des Basses KANN noch stärker sein bei Bedarf. Aber je lauter der Pegel wurde
ich glaube mehr Bass würde mich dann schon nerven.
Mal zur Veranschaulichung: die Boxen standen auf meinen alten Eltax500Millenium drauf. Und trotzdem ging Vibration in den Fußboden!
Bin momentan äußerst zufrieden und freu mich schon wie n Schnitzel auf den Marantz PM7001 (kommt vermutlich morgen).
Boxen sind nu auch recht gut positioniert denk ich. Beide jeweils 35cm Abstand zur Wand, vom einzelnen X-Platz (s.o. das Bild) sind beide gleichweit entfernt und somit ebenfalls recht gleichförmig im Zimmer allgemein positioniert. Leider bin ich erst vor knapp ner Stunde auf den Trichter gekommen sie so zu stellen denn aufdrehen kann ich natürlich jetzt nicht mehr um die Uhrzeit. ^^ Sind aber trotzdem grade an und ich muss sagen: deutlich mehr Raum- oder Bühneneffekt als vorher!