Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

FC Bayern München

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

das war schon immer so dass jede Runde gelost wurde, zumindest in den letzten Jahren... Man hatt aber auch mal zwischen drin durchgelost, sodass feststand wer gegen wen spielen könnte... ähnlich einer WM wo der Spielpan feststeht...

in nager Vergangenheit hat man aber nach jeder Runde gelost... finde ich persönlich auch spannender...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Halbzeit bei Werder gegen Bayern

0:0

Wer das Spiel gesehen hat weiss wohl einzuschätzen das das Zwischenergebnis ein totaler Witz ist. 7 Großchancen der Bayern - unglaublich wie entschlossen die zur Sache gehen. Nur das Ergebnis - mein Gott. Da muss man ja mit dem schlimmsten rechnen wenn man solche Chancen nicht nutzt.
Ich hoffe mal das Bayern jetzt schnell das Führungstor macht. Das Spiel hätte schon längst entschieden sein müssen.

Wenigstens führt Wolfsburg 2:0 beim HSV.....

Bin ein wenig sauer zur Pause und hoffe das Bayern seine konditionellen Vorteile in der zweiten Halbzeit ausspeieln kann.

EDIT: Bremen spielt nun keinesfalls schlecht. Die Bayern sind nur viel besser.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

deutliche "Klatsche" für Bayern, wenn man die anderen Ergebnisse des Spieltags und dezimierte Bremer mit einem Tag weniger Regeneration bedenkt und einen zigfach teureren Kader mit anderen Qualitäten...am Ende hatte sogar Werder die größte Chanche...auweia Bayern...

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

"deutliche Klatsche" aha. Man kann auch einfach mal nichts schreiben wenn man nichts zu sagen hat.

Vander war sehr gut, die Stürmer hätten hier und da mehr Glück haben können. Ansonsten, gut gespielt von beiden. Bis zu roten Karte ein munteres, schnelles und vor allem offenes Spiel. Danach erwartungsgemäß die Offensive von Werde beschränkt auf Konter und Standards.

Eines der bessern Fußballspiele dieser Saison dem leider die Tore gefehlt haben. War trotzdem schön anzusehen und bis zum Schluss spannend.
Danielocean
Star
Star

Generell ein gut anzusehendes Spiel...

Aber dennoch bin ich stinksauer... Bayern zu doof zum Siegen titelt die Bild und ich muss ich recht geben... und wenn ich dann nach dem Spiel das Interview von Klinsman sehen indem er mal wieder alles versucht zu beschwichtigen nach dem Motto "Alles wird gut..:" Eieieiei, da platzt mir die Hutschnur...
Wenn man um die Meisterschaft noch mitspielen will sollte man schleunigst anfangen die Zügel enger zu ziehen und Leute, die eben keine 100% bringen oder geben wollen, einfach aus dem Kader zu schmeißen... Wenn ich sehe wie ein Borowski auf dem Feld rumstolziert, wie ein Altintop ein Fehlpass nach dem nächsten fabriziert, ein Schweinsteiger mitlerweile sogar Angst hat der Schiri könnte ihm den Ball abnehmen und nur noch Standard-Pässe spielt und ein Podolski geistig siche damit abgefunden hat erst am Sommer wieder Fußball zu spielen... Meine Fresse... dabei haben die Jungs in der Defensive endlich mal recht gut gestanden, wenn auch immer noch nicht perfekt...
Man hätte die Bremer viel mehr unter Druck setzten müssen... so wie in den ersten 15min... obwohl Bremen da auch gute Offensivaktionen hatte... aber man hat es versäumt mach dem Platzverweis mehr Druck auszuüben, vor allem in der zweiten Halbzeit war das nur halbherzig... Man hätte die Überzahlsituation viel mehr ausnutzen können... ich hatte zB sehr oft nicht das Gefühl dass Bayern nen Mann mehr hat... Apropos "nur 10 Mann"... Zwar ist die Rote Karte vertretbar und sicher auch Regelkonform, allerdings finde ich sie ein bisschen hart und muss zugeben dass ich sie nicht gegeben hätte, lediglich Gelb... Auf der anderen Seite war die Gelbe für's Bommelchen lächerlich und Janssen und Frings hätten diese mindestens dreimal mehr verdient gehabt... Auch fand ich die generell manche Entscheidungen zumindest fragwürdig, hüben wie drüben... und erste Halbzeit war's trotz Pfiff auch nix mit Pizza-Abseits... umgekehr verließem Diego zwei, dreimal die Kräfte und Gräwe entschied auf Freistoß Werder... ob's sich ausgeglichen hat?! Keine Ahnung, ich weiß nur dass für's Baern-Spiel die Rote Karte augenscheinlich schädlich war, und für Bremen sicher ebenso... also kann man fast sagen dass es für beide Mannschaften besser gewesen wäre das Spiel hätte 11 gegen 11 geendet...

Alles in allem war das 0:0 ok, denn Bremen hatte klarste CHance und Bayern die meisten... Bayern tat mehr und war auch zwingender, allerdings wurde mir das Gefühl vermittelt dass sie es nicht zu 100% wollte und entsprechend auch nicht alles dafür getan haben und von daher wäre ein Sieg in meinen Augen auch eher glücklicher als verdient gewesen... Bremen war gezwungen, sich aufgrund der Unterzahl aufs Kontern zu beschränken, wobei aber nur seltens was nennenswertes bei rauskam und von daher wäre auch hier ein Sieg nicht verdient gewesen...

und ich bin immer noch sauer auf Klinsmann... so nen Warmduscher :wink:
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

LeChef hat geschrieben: Man kann auch einfach mal nichts schreiben wenn man nichts zu sagen hat.
wärst wohl gern"LeChef" der anderen den Mund verbietet? peinliche Einlassung...Scheffe... :lol:

richtig "doof" ist nicht, das die Bayern wieder nicht den für sie günstig gelaufenen Spieltag haben nutzen "können", sondern das was am Ende wieder geschwafelt wird...alles Beschwichtigung. Die Spieltage für den Beginn der Aufholjagd zerinnen dem FCB unter den Fingern...wehe, eine der Mannschaften über ihnen bekommt nen Lauf...dann reichts am Ende trotz netter Worte nicht mehr.

Nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

So, mein Fazit nach Ende des Spiels sieht einwenig anders aus als zur Halbzeit. Wenn man sich die kompletten 90 Minuten nimmt,
dann hat Bremen sich den Punkt redlich verdient. Wer so lange in Unterzahl durchhält und auch noch so ne tolle Torhüterleistung
aufzubieten hat, der hat sich den Punkt irgendwie verdient.

Natürlich war Bayern besser und mit ein wenig Gkück wäre eine der Großchancen reingegangen, aber das war einfach zu wenig.

Zum Thema Meisterschaft. Ja, klar kann man noch gut Meister werden, aber was auch schneller passieren kann als man sich versieht ist das man bei ungünstig knappem Verlauf die nächste Saison im UEFA Cup spielt.

Ist der CL Sieger eigentlich für die nächste CL Saison qualifiziert?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Ach männo... Nix mit der von mir erhofften Revanche. Ein Spiel, das wohl nur Illuminaten gefallen haben dürfte. Als Belohnung verteilt
Frings an jeden Bremer Spieler eine Packung Smint und der scheinbar immer jünger werdende Zé Roberto lädt seine Spielerkollegen zu
einer Runde Happymeal im Bälleland bei Mäc D ein.

Trotzdem und natürlich - Gratulation an den SV Werder. Mit zehn Mann dem qualitativ höherwertigen Kader der Bayern, der dazu noch
einen Tag mehr Regeneration hatte und in Überzahl spielte, einen Punkt abgerungen. Irgendwo habe ich das schon mal gelesen. :roll:
(auweiaa bayern kann ich nicht schreiben. Das verbietet mir die Etikette.)

Schlimm nur, das Klinsmann nach nicht so erfolgreichen Spielen nur noch Plattitüden einfallen. (War es eigentlich jemals anders?)
Immer wieder das selbe. "Wir schauen nach vorne"... wir müssen das Ergebnis akzeptieren"...etc. *gääähn* Vielleicht sollte Premiere
einen neuen Teleprompter kaufen. Beim jetzigen scheint das Bild eingebrannt zu sein.

Zwei Drittel der Saison sind rum und der FCB dümpelt noch immer in den Niederungen von UI-Cup und "Pokal der Verlierer" herum.
Den Ansprüchen und dem Selbstverständnis der Mannschaft und der Führungsriege wird das nicht gerecht. Mir egal. Man kann nicht
immer und ständig ganz oben stehen und die anderen müssen einen mit dem Fernglas suchen. Die Art und Weise wie sich das Team
in der Buli präsentiert, ist dagegen schon eher diskutabel.

Fakt ist aber, das die rote Kogge unter Captain Klinsmän nur in der CL auf Kurs läuft. Hoffentlich findet er den Kompass, der auch
in der Buli Richtung Norden zeigt. Findet er ihn nicht, sind die Gesichtsfarben von Uli und Kalle auch immer ein guter Indikator dafür,
ob die Richtung stimmt.

Die Zeit läuft. Ob sie bereits davonläuft, sollen die Fußballexperten raten. Es geht nicht darum sich von der Konkurrenz abzusetzen,
sondern diese erst einmal einzuholen und noch vorbei zu ziehen. Noch ist alles möglich und wer hat was gegen eine Saison, die bis
zum Schluss spannend bleibt. Wohl jeder (einschließlich Nino) der kein Bayern-Fan ist. Mein Arzt ist da natürlich anderer Meinung.
Tel Aviv - so ist das Leben.

Ich hoffe nur nicht, das die Mannschaft - unabhängig vom Trainer - das Augenmerk schon insgeheim nur auf die CL gerichtet hat. Das
kann am Ende ein böses erwachen geben. "Sie ritten durch die neblige Nacht, und als es dämmerte, merkten sie, dass sie die Pferde
vergessen hatten."
Außerdem poliert die Putzfrau den UEFA Pokal nicht so gern. Da kriegt sie Mecker vom Franz.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

0:0 gegen 10 Mann. Das geht nun wirklich nicht. Besonders wenn man in der CL so die Portugiesen vom Platz fegt. Baut der Klinsmann denen ne Bremse in den Arsch wenns in die Buli-Spiele geht?

Wenn Bayern und Hoffenheim so weitermachen, dann spielen beide nächste Saison evtl grad mal im UEFA-Cup mit. Wobei das für Hoppenheim, äh Hoffenheim ja ein Erfolg wäre!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

hai_vieh71 hat geschrieben: Fakt ist aber, das die rote Kogge unter Captain Klinsmän nur in der CL auf Kurs läuft. Hoffentlich findet er den Kompass, der auch
in der Buli Richtung Norden zeigt. Findet er ihn nicht, sind die Gesichtsfarben von Uli und Kalle auch immer ein guter Indikator dafür,
ob die Richtung stimmt.
"The trend is your friend..."

Wenn diese Aussagen des Uli H. aus M. an der I. wirklich zutreffend sind, dann seh ich schwarz... und zwar so schwarz dass am Ende noch nicht einmal die UI-Cup-Quali erreicht wird... Hat man überhaupt dafür gemeldet?!?

Naja, das wäre wohl wirklich der Supergau, aber ich glaube kaum dass es soweit kommt... doch die Gefahr am Schluss nur im UeFA-Cup zu landen ist doch extrem hoch... da brauchst (was die letzten Spiele betrifft) noch nicht mal was dafür können, wenn die vier davor nun plötzlich stabil bleiben (bisher unwahrscheinlich, am ehesten traue ich es noch Wolfsburg & HSV zu) und ihre Punkte einfahren, tja, dann wird's eben nicht mehr als Platz fünf, wobei ich Platz 3 für das absolute Minimalziel halte (vor der Saison).

Wenn also hier Platz drei in Gefahr läuft, was meiner Meinung nach jetzt schon der Fall ist, dann ist das für mich definitiv ein Grund den Trainer in Frage zu stellen, erst recht wenn man bedenkt dass NICHTS verändert wurde bzgl. der spielweise... zumindest nicht im positiven Sinne... Eher im Gegenteil, man ist planloser, einfallsloser und inkonsequenter geworden in Vergleich zum letzten Hitzfeld-Jahr...

Apropos Hitzfeld... nun sieht man erst mal (und das schon zum zweiten mal, Stichwort Magath-Ära), dass Hitzfeld schon ein sehr sehr guter war und meiner Meinung auch immer noch ist... dennoch finde ich die Grundidee, den FCB mit einer etwas moderneren Spielweise auszustatten prinzipiell richtig, doch wer (wirklich wer?) glaubte wirklich daran dass ein Klinsmann dies bewerkstelligen könnte?!? Wer glaubte denn im Ernst dass er mit einem international hochkarätig besetzten Kader (wenn auch nur punktuell auf Niveau der Top-5) mit deren verschiedenen Charaktären klarkommt?! Wer glaubte denn wirklcih dass Klinsmann im Endeffekt auch sich selbst in den Dienst des Vereins stellt und sich dem Gesamten unterordnet!?

Dazu muss mann lediglich seine eigene Karriere verfolgen und käme zum Schluss dass ein Klinsmann - sofern er sich nicht um mindesten 720° gedreht hätte - dies zu seiner Aktiven Zeit nicht drauf hatte, und selbst als "ach so erfolgreicher Bundestrainer" (was hat er denn erreicht????? Ein Team bei einer WM im eigenen Land zu motivieren????? - Toll, Hut ab :lol: :roll: ) hat er sich in der Zeit und mit seinen Entscheidungen auch nicht gerade mit Ruhm beklecker... (hätte fast Rum geschrieben, aber der gute Klinsmann ist ja so ein Saubermann dass er ständig Wasser trinkt :roll: - so "cleane" und nach Außen hin auf perfekte Darstellung achtend haben meiner persönlichen Erfahrung nach meist die größten Leichen im Keller)...

Und wie hai_vieh71 es richtig sagte, da kommen nur Plattitüden und Alibi-Aussagen, Entschuldigen und Erklärungen... und wer ist eigentlich immer "wir", Klinsmann redet immer von "wir"?! Jedoch habe und hatte ich nie den Eindruck dass er sich als Teil des Ganzen sieht und somit verbietet sich eigentlich das Wörtchen "wir"...

Ich hab Klinsmann ja wirklich eine Chance geben wollen, wenngleich ich am Anfang echt entsetzt war als er vorgestellt wurde... aber lieber Jürgen K.: Please be so gut und steig in den next airplane mit you Einweg-Fahrkarte... und am besten mit Donovan Mitte März, dann hat der Jung auch ein bisschen Gesellschaft im Flieger...
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Antworten