Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
FC Bayern München
- Danielocean
- Star
also vor Chelsea baruchen wir uns net zu verstecken... so prall sichd die auch nicht... Mich nervt ja eh dieser Hype um die PremLeague... wobei, Liverpool und ManU wirklich zwei Hausnummern sind... aber gut...
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, sch... Familienfeier... aber ich hatte eigentlich gedacht dass es eben das Leinweilerspiel gibt wie von unserem Helden bereits beschrieben...
Wann wird die nächste Runde ausgelost?!
Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, sch... Familienfeier... aber ich hatte eigentlich gedacht dass es eben das Leinweilerspiel gibt wie von unserem Helden bereits beschrieben...
Wann wird die nächste Runde ausgelost?!
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Deathmatch find ich lustig. Dann warten wir mal den 20. ab.
Deathmatch find ich lustig. Dann warten wir mal den 20. ab.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Danielocean
- Star
Heulsuse Ballack pisst sich doch bei van Bommel in die Hose... Aber MäcB hat dann sicher wieder ne Muskelverhärtung... "er hat einfach zu gemacht..." 

Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
Klose fällt 6-8 Wochen aus.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eness.html
Ein schöner Schock der sicher in ganz Deutschland Betroffenheit auslöst. Das ist kein gutes Zeichen für die Championsleague.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eness.html
Ein schöner Schock der sicher in ganz Deutschland Betroffenheit auslöst. Das ist kein gutes Zeichen für die Championsleague.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ich glaube ganz Deutschland reibt sich gerade verwundert die Augen, wenn es von Ulis Vorschlag mit den zwei Euro Bundesligasoli liest.Düren hat geschrieben:

HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Ja sicher, da lag er daneben. Die 2 Euro sollten ausschließlich Bayern zu Gute kommen, da es der einzige Verein ist, der die Bundesliga international würdig repräsentiert.buhfie hat geschrieben:Ich glaube ganz Deutschland reibt sich gerade verwundert die Augen, wenn es von Ulis Vorschlag mit den zwei Euro Bundesligasoli liest.Düren hat geschrieben:

Sie beobachten Dich.....
- HeldDerNation
- Star
Ich find den Vorschlag eigentlich spitze!
Wenn dafür dann die Bundesliga Rechte exklusiv bei der ARD landen und es dort dann live Fussball in Hülle und Fülle gibt, würde ich auch 5 Euro mehr GEZ zahlen und das sogar mit einem dicken Lächeln im Gesicht!
Premiere ist mir schlicht zu teuer, weil ich erst noch einen digitalen Kabelanschluß bräuchte, der auch gleich nochmal 20 Euro im Monat kostet... Mietwohnung ohne Balkon... dumm gelaufen für mich!
Wenn dafür dann die Bundesliga Rechte exklusiv bei der ARD landen und es dort dann live Fussball in Hülle und Fülle gibt, würde ich auch 5 Euro mehr GEZ zahlen und das sogar mit einem dicken Lächeln im Gesicht!
Premiere ist mir schlicht zu teuer, weil ich erst noch einen digitalen Kabelanschluß bräuchte, der auch gleich nochmal 20 Euro im Monat kostet... Mietwohnung ohne Balkon... dumm gelaufen für mich!
Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Vielleicht haben einige heute ja Blickpunkt Sport mit Hoeneß als Gast gesehen. Dort hat er seinen Vorschlag mit den 2 Euro ausreichend erklärt. Unglaublich wie die Presse und die Politiker die ganze Sache verdrehen. Aber klar, wenn Hoeneß was sagt erstmal draufhauen und dagegen sein.
Es geht weder um Geld nur für den FC Bayern, noch um eine Zwangsabgabe. Sondern um freiwillige 2 Euro zur GEZ die jeder Haushalt zahlen könnte und dafür alle Fußballspiele live übertragen bekommt. Bei einer Nachfrage von ca. 20 Mio Haushalten wäre mehr Geld für die deutschen Vereine zu holen als bei der jetzigen Pay-TV Situation mit nichtmal 3 Mio Bundesligaabonnenten.
Hoeneß sagte, dies wäre sein Zukunftstraum einer Bundesliga TV Vermarktung. Ich sehe das ganze jedenfalls so wie Held der Nation und wäre auch bereit 5 Euro für diesen Service zu bezahlen.
Es geht weder um Geld nur für den FC Bayern, noch um eine Zwangsabgabe. Sondern um freiwillige 2 Euro zur GEZ die jeder Haushalt zahlen könnte und dafür alle Fußballspiele live übertragen bekommt. Bei einer Nachfrage von ca. 20 Mio Haushalten wäre mehr Geld für die deutschen Vereine zu holen als bei der jetzigen Pay-TV Situation mit nichtmal 3 Mio Bundesligaabonnenten.
Hoeneß sagte, dies wäre sein Zukunftstraum einer Bundesliga TV Vermarktung. Ich sehe das ganze jedenfalls so wie Held der Nation und wäre auch bereit 5 Euro für diesen Service zu bezahlen.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
also im Grunde geht es um eine Art "öffentliches Pay-TV", wenn ich das richtig verstanden habe.
Da könnte man dann ja abonnieren, was man möchte. Klingt nicht schlecht, aber über DVB-T bekomme ich sowas dann doch bestimmt wieder nicht...
Da könnte man dann ja abonnieren, was man möchte. Klingt nicht schlecht, aber über DVB-T bekomme ich sowas dann doch bestimmt wieder nicht...

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr