Echt traurig..........
Ralph

Ich geh jetzt ins Bett.......

Da hast Du schlechte Karten gilt übrigens für fast jedes Forum, da sich die AGB's meist sehr ähneln. Es besteht keine Pflicht die Beiträge zu löschen selbst wenn der USER das wünscht.alpenmilch hat geschrieben:Des Weiteren gibt's Probleme, die entfernt unter die Kategorie Datenschutz fallen: Wenn (momentan) nur noch lesend auf's Forum zugegriffen werden kann, wie kann man - falls man dies wünscht und unabhängig von jedwedem Motiv - seine Beiträge löschen?
GrüßeDatenschutz und Löschung der Mitgliedschaft
HIFI-FORUM ist berechtigt, die bei der Registrierung angegebenen Daten für den ausschließlich internen Gebrauch zu verwalten und auf einem physischen Datenträger zu speichern. HIFI-FORUM ist berechtigt die gespeicherten Daten im internen Gebrauch weiterzuverarbeiten. Desweiteren ist HIFI-FORUM dazu berechtigt auf die von dem Mitglied bei der Registrierung angegebene eMail-Adresse einen Board-Newsletter und sonstige, communitybezogene und -relevante Informationen zu schicken. HIFI-FORUM fühlt sich dem Datenschutzgesetz der Bundesrepublik Deutschland zu 100% verpflichtet, und gibt keinerlei eMail-Adressen und/oder Daten der registrierten Benutzer an Dritte weiter. Dies gilt nicht, wenn ein User in der Konfiguration seines Profils eine solche Einstellung vornimmt, die bewirkt, dass die eMail-Adresse für jedes andere Board-Mitglied im Profil ersichtlich ist. Eine Löschung des Benutzer-Accounts und der darin gespeicherten Daten erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch schnellstmöglich in regelmäßigen Abständen durch einen Löschungswunsch via Kontaktformular.
Mit dem Abschicken von Beiträgen räumen Sie HIFI-FORUM das Recht ein, diese Beiträge dauerhaft für JEDEN zugänglich zu veröffentlichen oder sonstwie im Rahmen des Betriebs von HIFI-FORUM zu verarbeiten. Überprüfen Sie die Angaben in Ihren Beiträgen VOR dem Absenden - rechnen Sie damit, dass Beiträge in Suchmaschinen erfasst und damit weltweit auch ohne gezielten Aufruf unserer Website zugänglich werden können. Ein Anspruch auf Löschung oder Korrektur Ihrer Beiträge gegenüber HIFI-FORUM ist ausgeschlossen. Sie akzeptieren, dass zu jedem Ihrer Beiträge Ihre IP-Adresse (nur für HIFI-FORUM einsichtig) gespeichert wird.
Ich würde ja gern, aber ich bin leider nicht in Gmünd. Wann kommst mal den Oli besuchen?Master J hat geschrieben:Ich weiß und ich fühle mich schuldig.OL-DIE hat geschrieben:Vielleicht lässt es deine Zeit zu, dort wieder ein wenig aktualisierend tätig zu sein?
Alte nuBox Serie, nuWave...
Es geht aber einfach derzeit (seit langem) nicht.
Alleine sowieso nicht.
Bin am Samstag übrigens beim Nubert in Gmünd.
Nur falls mich jemand erkennt: Man darf mit mir reden.
Gruss
Jochen