Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R.Spiegler hat geschrieben:Ey, Alda - isch schwör' - kein Aprilscherz!
Hilfe! Jemand hat Herrn Spieglers Account gehackt und sich einen (ich muss es zugeben - erstklassigen) Aprilscherz erlaubt. ...
Oder der Gute hat bereits zu Hause die erste Flasche nuWein weg, streichelt die Gitter seiner nuVero? und lacht sich krumm und schief
Wobei mich jetzt mal ein aktuelles Statement interessieren würde mit was denn die Mitarbeiter von Nubert so privat hören...Nubert bestimmt aber was genau?
Gruss
Sven
Equipment: Panasonic TH-50PX8, Denon 2106, Yamaha AX-590, NuBox 681, Sony DVP-NS78H, Heco Concerto W30A, Rest: Ich arbeite dran...
nach den bisherigen Statements der NSF zum Thema "Gitter für die nuBox", sollte man eigentlich schon von einem Aprilscherz ausgehen ...
... dennoch würde man aber durch solch einen "Scherz" wieder unnötigerweise "Benzin ins Feuer gießen" (weil beim manchen nuBox Besitzern doch wieder Hoffnung aufkeimen wird) ...
Falls es also ein Scherz sein sollte, dann wird' sich Herr Spiegler jetzt erst recht immer wieder anhören müssen:
"wo bleiben die Gitter für die nuBox ? ... Gitter ...., Gitter..., nuBox-Gitter..., wann gibt es endlich diese Gitter für die nuBox, ... ich will jetzt auch Gitter für meine nuBox, ... gibt es auch ein passendes Gitter für die nuBox 580 ... ???"
Edit:
OL-DIE hat geschrieben: ...Dance on the vulcano...
...
Ja also Guten Abend erstmal!
Ähhmmm, ich wollte heute noch was sagen...
Nun ja.
Räusper, räusper...
Also
Ähhmmm, was wollte ich denn sagen?
Morgen soll ja ganz schönes Wetter werden, gell?
Ach, jetzt fällts mir wieder ein:
Ich wollte noch sagen, dass
Ich bin unschuldig!
Ein Bekannter hat gesagt: "Du musst unbedingt was zum 1.April machen!"
Ja und da ist mir nach dem Mittagessen eingefallen, dass ich doch was zu nuBox-Gittern machen könnte
Und nachdem ich heute früh einen Mitarbeiter spontan so herrlich in den April schicken konnte
(Sorry, Thomas, es war doch lustig )
Wie gesagt: Das nuForum in den April zu schicken, war NICHT meine Idee
Aber jetzt ist es ja draußen.
Und jetzt kann ich wieder die ehrliche Wahrheit sagen:
ES BLEIBT DABEI:
Gitter für nuVero
Gitter für nuLine
KEIN Gitter für nuBox
..sondern weiterhin die formal stimmigen Vollabdeckungen mit dem guten Akustikstoff aus dem Schwabenländle!
Es tut mir leid, wenn ich beim einen oder anderen von Ihnen die Hoffnung auf "Gitter für nuBox" geweckt habe.
Ich wirds nicht mehr tun.
Zumindest bis zum 31.3.2010.
Aber beschwören tu ich das nicht wirklich.
PS: Aprilscherze haben eine lange Tradition bei nubert. In den letzten Jahren leider öfters vernachlässigt, aber vor etwa 20 Jahren schalteten wir am 1.4. eine Anzeige: "Wir rüsten Ihr Cassettendeck zu einem digitalen Aufnahmegerät um" es kamen tatsächlich einige Kunden mit ihrem Cassettendeck vorbei, in das sie sich für etwa 100 DM einen von Nubert entwickelten Laser-Aufnahmekopf einbauen lassen wollten
Ja, ja das waren noch Zeiten Da waren wir noch jünger und hatten mehr Mut zur Kunden-Unfreundlichkeit
So, aber nun wird das Beste für mich sein: Duck und weg unter die Bettdecke