Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kino - Fast and Furious 4
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Leute
Mich wunderts, das hier noch keiner berichtet darüber. Der 4. Teil kommt in die Kinos und das mit fast der gleichen Besetzung wie im 1. Teil.
Hoffentlich ist er auch genauso geil wie der 1. Teil.
Wie ist eure Meinung dazu?
Gruß
Christian
Mich wunderts, das hier noch keiner berichtet darüber. Der 4. Teil kommt in die Kinos und das mit fast der gleichen Besetzung wie im 1. Teil.
Hoffentlich ist er auch genauso geil wie der 1. Teil.
Wie ist eure Meinung dazu?
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- jonasboehl
- Star
- Star
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Teil 1 war gut
2 War nettes Actionkino
3 war IMHO einfach nur schrecklich. Dam fehlte es an allem, einzig ein Mädel war nett anzusehen
Teil 4 könnte sogar noch den ersten und bislang besten Teil übertrumpfen, wenn es klappt. Besser als 2 und 3 wird er alleine durch die Darsteller
2 War nettes Actionkino
3 war IMHO einfach nur schrecklich. Dam fehlte es an allem, einzig ein Mädel war nett anzusehen

Teil 4 könnte sogar noch den ersten und bislang besten Teil übertrumpfen, wenn es klappt. Besser als 2 und 3 wird er alleine durch die Darsteller

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

- mcBrandy
- Veteran
Darauf hoff ich ja auch.JensII hat geschrieben: Teil 4 könnte sogar noch den ersten und bislang besten Teil übertrumpfen, wenn es klappt. Besser als 2 und 3 wird er alleine durch die Darsteller
Allerdings dürfte die Story ziemlich gleich sein zum 1.Teil. Nur eben mit anderen Autos.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
moin,
erst mal der name zu geil neues modell. original teile
jo am do abend gehts erst mal ins kino
die story hat leider so ein wenig was von teil 1 + teil 2 = teil 4
was man aber allen teilen hoch anschreiben muss ist die sehr gute quali und eine sehr gelungene tonabmischung. ich hätte nie gedacht das ein auto film so real wirken kann ( dank nubert jetzt schon ).
teil 1 war cool
teil 2 war noch ok
teil 3 war naja komm wir driften mal gegen die mafia und dann ist alles wieder gut.
teil 4 folgt
erst mal der name zu geil neues modell. original teile
jo am do abend gehts erst mal ins kino

die story hat leider so ein wenig was von teil 1 + teil 2 = teil 4

was man aber allen teilen hoch anschreiben muss ist die sehr gute quali und eine sehr gelungene tonabmischung. ich hätte nie gedacht das ein auto film so real wirken kann ( dank nubert jetzt schon ).
teil 1 war cool
teil 2 war noch ok
teil 3 war naja komm wir driften mal gegen die mafia und dann ist alles wieder gut.
teil 4 folgt

NV 14 + CS 72 + DS 22 + AW 1500
YAMAHA V 3900 + ROTEL RB 1080+ ATM NV14+ Harman Kardon HD 970
SCHLAFZIMMER --> NL122
YAMAHA V 3900 + ROTEL RB 1080+ ATM NV14+ Harman Kardon HD 970
SCHLAFZIMMER --> NL122
- jonasboehl
- Star
- Star
Ich bin begeistert! Der vierte Teil hat mir sehr gut gefallen. Es waren aber diesmal kaum schöne Autos zu sehen, da waren die letzten Teile deutlich besser, ist aber natürlich Geschmackssache.
Was mich nur gestört hat:
Han spielt wieder eine kleine Rolle. Aber der ist ja im dritten Teil eindeutig gestorben, etwas merkwürdig...
Aber sonst echt unterhaltsamer Film mit Stoff für einen fünften Teil...
Was mich nur gestört hat:
Han spielt wieder eine kleine Rolle. Aber der ist ja im dritten Teil eindeutig gestorben, etwas merkwürdig...

Aber sonst echt unterhaltsamer Film mit Stoff für einen fünften Teil...

- mcBrandy
- Veteran
Kann man dann sagen, das der 4. Teil besser ist, wie der 2. und 3.?
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- jonasboehl
- Star