Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

The ultimative collection

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Nubox481fan
Star
Star

The ultimative collection

Beitrag von Nubox481fan »

Hi Leute,

lasst mal hören wieviele Filme habt Ihr daheim? DVD - VHS -Blu Ray alles erlaubt-. Nur keine auf Festplatten gebannte Filme die was weiß ich wo her gedownloaded wurden. Ich persönlich bin ja kein Filmesammler aber es würde mich dennoch interssieren ob einer die Filmsammlung von einem Bekannten von mir toppen kann. Ich sag dann Bescheid wenn jemand die Schallmauer durchbrochen hat.

Grüße
Denis
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Wird das so ein Aufruf zum "Lattenmessen" ;)

Im DVD-Center war es bei solchen Vergleichen sehr ernüchternd zu sehen, wie verrückt(er) einige Leute waren... dabei ist meine DVD-Sammlung inzwischen auch vierstellig - ich müsste mal wieder zählen.

Bei BR bin ich sehr zurückhaltend (20 Stück), da HD in meinem Kino noch nicht optimal läuft und da auf den Scheiben viel zu selten echter HD-Ton in deutsch zu finden ist (schade, ist nämlich schon sehr klasse).
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Ich liege bei etwa 130 (nein, nicht mm) sondern DVDs, davon sind etwa 5 Serienstaffeln.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
net-simon88
Semi
Semi

Beitrag von net-simon88 »

Bei mir sind es 18 ;-)
[color=darkblue][size=75][b]nuWave 35 + ATM | NAD C 320BEE | SONY CDP-591[/b][/size][/color]
Unbiter
Semi
Semi

Beitrag von Unbiter »

6 plus die drei Herr der Ringe - Teile xD

Aber ich bin nun auch kein Filmesammler, ich habs mehr mit der Musik.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Meine bescheidene Sammlung brauche ich denke ich nicht anführen,
auch wenn sie ständig größer wird.

Blap dürfte doch sicher eine riesige Sammlung haben!?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
th4n4t0z
Semi
Semi

Beitrag von th4n4t0z »

Naja, mit meinen ~100 Dingern brauch ich da wohl nicht angekrochen zu kommen :wink:
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Im DVD-Center war es bei solchen Vergleichen sehr ernüchternd zu sehen, wie verrückt(er) einige Leute waren...
Ja, schon in gewisser weise aber ich hätte ja auch nix gegen so ne Riesen Sammlung einzuwenden. Was war denn da so das Maximum?
dabei ist meine DVD-Sammlung inzwischen auch vierstellig - ich müsste mal wieder zählen.
Das hört sich ja schon mal vielversprechend an.

Blap dürfte doch sicher eine riesige Sammlung haben!?
Denk ich auch.
Antworten