Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hancock

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Thinkfree1901
Star
Star

Hancock

Beitrag von Thinkfree1901 »

JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Du hast diese Seite nicht über das MovieMaze-Trailerarchiv aufgerufen oder warst zu lange inaktiv, daher müssen wir Deine Anfrage leider blockieren!

Du wolltest
Trailer 1 des Films "Hancock"
sehen. Um den Trailer jetzt anzuschauen musst Du auf die Übersichtsseite gehen und den gewünschten Trailer auswählen.

Solltest Du der Meinung sein, dass hier ein Fehler vorliegt (z.B. wenn Du diese Meldung regelmäßig bekommst), dann leere bitte Deinen Cache und versuch es erneut. Solltest Du das Problem damit nicht lösen können, dann schreibe bitte eine eMail an webmaster@moviemaze.de
Vielen Dank!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
milkmanchief
Semi
Semi

Beitrag von milkmanchief »

:lol: Geiler Trailer ... :wink:

Die Story ist zwar ziemlich vorhersehbar, aber Will Smith ist natürlich ein Garant für ein vorzügliches Kinoerlebnis ...
+++ Semi-Deluxe +++
Thinkfree1901
Star
Star

Beitrag von Thinkfree1901 »

JensII hat geschrieben:
Du hast diese Seite nicht über das MovieMaze-Trailerarchiv aufgerufen oder warst zu lange inaktiv, daher müssen wir Deine Anfrage leider blockieren!

Du wolltest
Trailer 1 des Films "Hancock"
sehen. Um den Trailer jetzt anzuschauen musst Du auf die Übersichtsseite gehen und den gewünschten Trailer auswählen.

Solltest Du der Meinung sein, dass hier ein Fehler vorliegt (z.B. wenn Du diese Meldung regelmäßig bekommst), dann leere bitte Deinen Cache und versuch es erneut. Solltest Du das Problem damit nicht lösen können, dann schreibe bitte eine eMail an webmaster@moviemaze.de
Vielen Dank!

Gehe dann einfach auf "Die Übersichtsseite", dann kannste den Trailer auch anschauen. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Naja ich sehe den Film mit gemischten Gefühlen Entgegen schaut so aus wie die "Super Ex" mein Fall sind so Komödien mit billigen CGI Effekten nichts :D
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich finde im Gegensatz zu vielen den Film sehr gut. Mir hat schon bei I-Robot damals gefallen, dass die 2 Hälfte ernster wurde. Das ist hier auch wieder der Fall. Wer allerdings nur den blödelenden Antihelden will, wird zurecht in der 2 Hälfte enttäuscht.

Aber die Küchenszene ist einfach die beste. Plötzlich...
Antworten