Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Silvesterparty

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
DDQW
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Beitrag von DDQW »

Master J hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:irgendwo hat Master J oder Mr. Bundy mal was über die 380iger auf einer Party was geschrieben, aber leider finde ich das nicht mehr. Er meinte, das die vollkommen ausreichen würden, wenn man den passenden Verstärker hat. Ich glaub so war das ungefähr.
Hab' ich das?
Hatte mal eine Party mit nuBox 390 - das ist aber die Vorgängerin der 400.

Problem bei solchen Parties ist immer, dass irgendjemand den Bassregler hochstellt und immer lauter gemacht wird.

Da würde ich dringend zu einer PA raten. Lässt sich günstig leihen.

Gruss
Jochen
Am besten quelle direkt an die Endstufe packen da kann keiner an den Bass dran :> Find ich persönlich am bequemsten auf feiren auch enn man sich erst dran gewäöhnen muss die phasen getrennt zu regeln.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Am besten wäre es, die Bassknöpfe abzumontieren, dann kann keiner dran schrauben. :wink:

@MJ

Ok, dann war es eben die 390iger. Ich war mir ja nicht mehr sooo ganz sicher. :D

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten