Ich besitze die Nu Box 381, die Darstellung der Mitteltöne ist
brillant!
Wenn der Bass dann noch stimmt! Was willst Du mehr?
Wie gesagt, die Nu Box 381 ist eine Box die , die Musik sehr neutral wiedergibt!

Wieso?o0Pascal0o hat geschrieben:Schliesst sich ein guter Bass und gute Mitten nicht gegenseitig aus? Läuft ja über die gleiche Membran. Für beides kann sie ja nicht optimal sein.
Die Größe ist o.k., hauptsache ich kann sie in die Ecke hängen - gibt ja Boxendeckenhalterungen.bony hat geschrieben: Die 381 ist sehr Pegelfest, insbesondere wenn sie nach unten hin getrennt wird und vom Bass entlastet wird, aber relativ groß und scheidet möglicherweise schon deshalb aus.
Auf Optik lege ich gar keinen Wert.bony hat geschrieben: Die nuLine 32 sind eine Option, falls Du auf das edle Oberflächenfinish Wert legen solltest (Echtholfunier).
Hi Pascal,o0Pascal0o hat geschrieben:Die Größe ist o.k., hauptsache ich kann sie in die Ecke hängen - gibt ja Boxendeckenhalterungen.bony hat geschrieben:Die 381 ist sehr Pegelfest, insbesondere wenn sie nach unten hin getrennt wird und vom Bass entlastet wird, aber relativ groß und scheidet möglicherweise schon deshalb aus.
Das wird wohl nur dein eigenes Ohr entscheiden können. Die 381 und auch die ws201 kosten beide kaum Geld für ihre Performance - also beide Paare bestellen und zu Hause lauschen. Und wenn du magst: Wir sind sicher alle sehr gespannt auf einen Bericht von dir, welche Box dann letztendlich Sieger der Mitten & Höhen geworden ist! Just give it a try!o0Pascal0o hat geschrieben:Klingt die dann nicht besser als die 381 - von den Mitten und Höhen her?