JawollPRSandre hat geschrieben:So heißt das also bei euch

War soeben noch ein Deinem Album - sach mal - das Fenster bei der rechten Box - das ist einiges näher als bei mir,
hast Du da Reflexionen? ...oder nicht?

Gruess
Dani

JawollPRSandre hat geschrieben:So heißt das also bei euch

Aha! ...und wie äussert sich das bei Dir genau? ...harsche Höhen?PRSandre hat geschrieben:Ja habe ich!!! Wenn ich Musik höre, werden die Vorhänge zugezogen.

Genau...... ich empfinde den Klang als etwas härscher sozusagen, wenn die Vorhänge nicht zu sind. Allerdings erst ab einer gewissen Lautstärke.........logisch.Dani hat geschrieben:Aha! ...und wie äussert sich das bei Dir genau? ...harsche Höhen?PRSandre hat geschrieben:Ja habe ich!!! Wenn ich Musik höre, werden die Vorhänge zugezogen.

Hab die 11er gemeint.
Gruess
Dani

War ein optischer Beinbruch
 War ein optischer Beinbruch   - aber es ging ja jetzt nicht um die Optik. Kurz und Schmerzlos: Der Sound war der gute Alte - wie immer.
  - aber es ging ja jetzt nicht um die Optik. Kurz und Schmerzlos: Der Sound war der gute Alte - wie immer. ...machte aber trotzdem weiter. Fest entschlossen,
 ...machte aber trotzdem weiter. Fest entschlossen, Das halbe Wohnzimmer mit Tüchern, Decken und Kissen ausgelegt - es
 Das halbe Wohnzimmer mit Tüchern, Decken und Kissen ausgelegt - es ....und der Klang? ...auch ja, der Alte, wie gehabt
 ....und der Klang? ...auch ja, der Alte, wie gehabt   
  ...hab dann noch aus lauter Resignation ne Knuddeldecke
 ...hab dann noch aus lauter Resignation ne Knuddeldecke 

*DeckeWeg-DeckeHin-DeckeWiederWeg*
 *DeckeWeg-DeckeHin-DeckeWiederWeg*  

Irr ich mich?
 Irr ich mich?