ich möchte die hervorragende DVD als Gelegenheit nutzen, mich aus dem Forum und von den Leuten, die ich hier und im realen Leben auf dem nuVero-Day bzw. dem nuDay 2009 kennenlernen durfte, zu verabschieden. Ihr seid schon eine tolle Gemeinschaft und ich habe viel gelernt und der Austausch hat mir immer Spaß gemacht
Umgekehrt möchte ich mich auch von der NSF, namentlich besonders von Günther Nubert, Herrn Spiegler und von Dir, lieber Thomas Bien, verabschieden. Schön zu wissen, dass Nubert-Boxen mit romantischer Orgelmusik entstehen.
Ein Jahr lang war ich stolzer Besitzer der nuWave 85 und der nuWave 35 last edition, die beide nun im Besitz begeisterter nuFans sind. Aber für mich wurde, gerade auch durch die Veranstaltungen (nuVero-Day, nuDay 2009) und den fachlichen Austausch, immer deutlicher, dass Nubert, trotz der nuVeros, für mich nur eine sehr schöne und lehrreiche Episode bleibt, die ich nicht bereue. Aber wie meiner Signatur zu entnehmen ist, bin ich eingefleischter "ELAC-Jünger" und genau das wurde vermutlich auch aus meinen letzten Beiträgen immer deutlicher. Ironischer Weise bestätigten mir die Auseiandersetzung mit der nuPhilosophie der ehrlichen Lautsprecher aber auch, dass die Kieler ebenfalls ihr Handwerk absolut beherrschen, für meine Augen und Ohren leider besser.
Ich denke, ich bin einfach nicht mehr am richtigen Platz hier, denn ich würde doch immer irgendwie letzten Endes für ELAC argumentieren und das kann nicht im Interesse des BESTEN Herstellerforums im Netz
Meine 3 Nubis habe ich übrigens behalten und nein, sie stehen nicht auf den ELACs
Machts gut und eine schöne analoge Vorweihnachtszeit wünscht Euch
der Vinylman