Headbangend vor der Leinwand....COOL, muss ich auch mal machen (kriege allerdings Nacken- und Kopfschmerzen nach 10min.)
Creeping Death ist als 2. Track auf der Stunning Cunts DVD drauf. Allerdings, wie alle alten Tracks auf dieser Konzertscheibe, sind sie zu langsam und lasch gespielt. Metallica hat ihre Energie wohl schon lange verpufft

Somit hat mir nicht mal Creeping Death zusagen können.
Wie gesagt, die DVD steht zum Verkauf
Falls dir Napalm Death gefällt (Grindcore/Deathmetal), kann ich Dir die DVD "Punishment in Capitals" sehr ans Herz legen! Ueble Soundqualität, dafür Action pur. Der Sänger ist nach all den Jahren ND immer noch ein rastloser Punk, der auch vom Publikum keine Berührungsängste kennt. Brutale Energie pur für die Stunden, in denen man die Aggression rausheadbangen will. Ca. 1.5 Stunden (!) gibt ND alles. So viel Energie - das ist nicht von dieser Welt.
Ist zwar eh schon ot sorry, aber wenn ich schon dabei bin, darf ich erwähnen dass ND nicht zu diesen klischeebehafteten Teufelsboten/Splatter Bands gehört, sondern politisch-links nachdenkliche Lyrics schreiben, was sich diesbezüglich wohltuend von der Masse abhebt.
Gruss
elektrip.