Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
SUB "Auto"-Funktion...
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Wir (meine Frau und ich) legen halt jetzt die Handy`s einen Meter weiter weg und schon ist es gelöst.
Um das Problem komplett zu lösen, müßte ich mir die Schaltpläne der Handy`s zulegen und mir dann überlegen, wie ich die Oberwellen usw. wegbekomme. Und das ist mir zu viel Aufwand.
Hatte mal eine Schrecksekunde, als sich ein CB-Funkgerät sich in meine Anlage im Auto eingekoppelt hatte. Da konnte ich gut mithören was gesprochen wurde, als ich an dem LKW vorbei fuhr.
Wir (meine Frau und ich) legen halt jetzt die Handy`s einen Meter weiter weg und schon ist es gelöst.
Um das Problem komplett zu lösen, müßte ich mir die Schaltpläne der Handy`s zulegen und mir dann überlegen, wie ich die Oberwellen usw. wegbekomme. Und das ist mir zu viel Aufwand.
Hatte mal eine Schrecksekunde, als sich ein CB-Funkgerät sich in meine Anlage im Auto eingekoppelt hatte. Da konnte ich gut mithören was gesprochen wurde, als ich an dem LKW vorbei fuhr.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
- mcBrandy
- Veteran
Tja, die Quali läuft halt so ab. Funktioniert es? Ab in den Handel. Sonst nix.
Aber ich vermute, das es mehr so geht wie mir. Die Einstrahlung in den Sub oder anderen Boxen. Vielleicht könnte man da mal was dagegen "erfinden", weil besser wird es bestimmt nicht.
Es hilft beim Sub nur, auszuschalten!!!
Aber ich vermute, das es mehr so geht wie mir. Die Einstrahlung in den Sub oder anderen Boxen. Vielleicht könnte man da mal was dagegen "erfinden", weil besser wird es bestimmt nicht.
Es hilft beim Sub nur, auszuschalten!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Semi
- Agent K
- Star
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 3 times
Ja, scheint wirklich stark vom Modell abhängig zu sein, bei meinen Nokia 3330 sind die verursachten Störungen nicht so schlimm. Das einzige was gestört wird sind nähmlich meine Computer LS die dann leise vor sich hin tutternbothfelder hat geschrieben:Hi!
Ich geh auch davon aus, daß es am Tel. (Nokia) liegt...
Nokia hat (bereits nachegwiesen) die schlechtesten (Ab)stahlungwerte. Ist aber auch Modell abhängig.
Die Quali is leider nicht mehr das, was es mal war.
Andre

Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
-
- Semi
- mcBrandy
- Veteran
Geh mal nah genug an einen Radio und sende mal ne SMS. Dann wirst es auch du hören. 

Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Agent K
- Star
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 3 times
Also ich merk nixmcBrandy hat geschrieben:Geh mal nah genug an einen Radio und sende mal ne SMS. Dann wirst es auch du hören.

Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313