Auf der HP taucht unter Boxen-Schnäppchen immer noch die Nu..ve auf. Glaube kaum das hier nochmal ein Schnäppchen zu machen ist, und wenn doch lassen Sie es mich wissen.

Hallo "Surround-Opa"!Surround-Opa hat geschrieben:...Auf der HP taucht unter Boxen-Schnäppchen immer noch die Nu..ve auf. Glaube kaum das hier nochmal ein Schnäppchen zu machen ist, und wenn doch lassen Sie es mich wissen.
Hallo "KillerCakes"!KillerCakes hat geschrieben:Was ist das denn für ein neuer silbernern "Knopf" an der Seite vom nuVero 7?
Gibt es ein überarbeitetes Modell mit einer Vorbereitung für einen neuen Ständer?
Irgendwie unpassend, wie ich finde. Immerhin wird das Produkt nicht mehr vertrieben....Wer auf das Machbare im Tiefbassbereich nicht verzichten will, findet in den Topwoofern nuBox AW-991 und nuLine AW-1000 zwei stattliche Woofer, die von feinfühliger Tieftonunterstützung bis hin zu Mark und Bein erschütternden Bassgewalt alle Disziplinen des Subwooferfachs perfekt beherrschen.
Technisch besonders aufwändig präsentiert sich der nuLine AW-1500 mit seinen beiden übereinander angeordneten Chassis. Der relativ große Abstand des oberen Chassis zum Boden vermindert das Entstehen von Raummoden, die sich als unangenehme Dröhneffekte bemerkbar machen...
Richtig! - Nur sollte man dazu unbedingt einen passenden "Torxschlüssel" verwenden.jonasboehl hat geschrieben:Abend Detlef!
Erstmal willkommen im Forum.![]()
Du kannst den Hochtöner zu Hause ohne weiteres los schrauben und um 180° gedreht wieder einsetzen.
Falls du dir das nicht zutraust, macht das die NSF mit Sicherheit auch gerne für dich.
Grüße Jonas