nuJubilee

nuVero 10

nuVero 10

nuVero 3

nuVero 3 Rückseite

nuVero 3

nuVero 10

Neugestalteter Nubert Stand

Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, nein, ich habe diese Aufnahmen nicht gemacht. Nur hier reingestellt.

Wahrscheinlich musstest Du den ganzen Abend daran denken und bist Deiner Frau dauernd auf die Füße getreten..................shorty hat geschrieben: @ Gandalf
Sorry, hab's einfach nicht mehr ausgehalten.![]()
Die Ironie dieses Artikels verschliesst sich mir nicht, doch muss man sie zwischen den Zeilen erkennen.Flussmaster hat geschrieben:Reportage der SZ:
http://www.sueddeutsche.de/,ra16m1/muen ... 0503/text/
...wird eindeutig "auf die Schippe genommen" und lässt erkennen, daß durch die sogenannte "High End"-Brange letztlich nur ein Markt bedient wird, bei dem das Geld vorhanden ist und vor allem viel "geglaubt" wird...www.sueddeutsche.de hat geschrieben:''Manche haben sehr viel Geld''
...und damit haben sie meiner Ansicht nach nicht Unrecht.www.sueddeutsche.de hat geschrieben:Eines wird bei einem Bummel über die High End schnell klar: Gut hören oder gut (TV) sehen ist vor allem Glaubenssache.
Hauptsache die nuKatze ist aus dem Sack - es gibt also bald 'ne nuVero 10 und 'ne nuVero 3Gandalf hat geschrieben: ...
Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken, nein, ich habe diese Aufnahmen nicht gemacht. Nur hier reingestellt.