Das sehe ich ganz genauso.Viktor hat geschrieben:Riddick, das vermutest du. Ich glaube es nicht.Riddick hat geschrieben:Sky überträgt halt meistens das Spiel in HD bei dem sie die höchsten Einschaltquoten erwarten. Offizielle Zahlen gibt Sky zwar nicht raus, aber wenn man Insiderinformationen glauben darf schauen über 50% der Zuschauer immer das Bayernspiel, egal gegen wen sie spielen und egal wer sonst noch spielt.
Fakt ist, das selbst die Vorberichterstattung zu 50% aus FC Bayern besteht und selbst wenn sie nicht spielen, muss der geneigte Zuschauer Berichte über sie ertragen.
Zum Beispiel, als der HSV in Fulham gespielt hat, wurde den Hamburger Fans im (schon knappen) Vorbericht das Spiel der Bayern in Lyon unter die Nase gerieben.
Wie fühlt sich da ein Fan, der umgehend mit wichtigen Infos zum Spiel versorgt werden möchte? Interessiert den das?
In dieser Hinsicht fande ich Arena besser: Es gab zu jedem Spiel eigene Vorberichte.
Sky sollte endlich so eine Art "Follow-your-team"-Abo verkaufen, wo nur die Spiele der eigenen Mannschaft inkl. ordentlicher Vorberichterstattung zu sehen sind.
Das wären dann quasi die Eintrittskarten für Fans, die nicht im Stadion sein können.
Nichts gegen euch, aber wenn ich die Hackvisagen der Verantwortlichen des FCB jedes WE ertragen muss, fühle ich mich genötigt.
Ich würde mich über diese Form des Abos auch freuen, da ich nur die Eintracht schaue.
Von anständiger Vorberichterstattung momentan bei Sky kann ja keine Rede sein.
Das ständige Dauerthema nervt gewaltig.