Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fehler behoben: Versandbestätigung!

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Jörg Reichelt

Fehler behoben: Versandbestätigung!

Beitrag von Jörg Reichelt »

Seit unserer Serverumstellung vor einigen Tagen können wir leider keine Versandbestätigungen an unsere Kunden senden.

Wir haben einige Mails und Anrufe von verwunderten Kunden erhalten und verstehen die Verärgerung nur allzu gut.

Unser EDV-Dienstleister ist auf der Fehlersuche.
Wir bitten um Verständnis.

****edit: Seit heute, 11.05.2010 werden wieder Versandbestätigungen verschickt - ******
- Nubi -
Zuletzt geändert von Jörg Reichelt am Fr 7. Mai 2010, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Fehler passieren nun mal, gerade in der EDV dürfte die Fehlersuche nicht so einfach sein.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Christian K.
Profi
Profi
Beiträge: 457
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 13:14

Beitrag von Christian K. »

Der Regelfall ist doch: Heute bestellt, morgen geliefert. Da wird man doch mal ein paar Stunden ohne Versandbestätigung auskommen können... :o
[Emotiva Stealth DC-1 | HIFIAkademie PowerAmp P6 (2x400W) | nubert nuBox 380 | ABL 381 | BS 58]
Benutzeravatar
KilledByDeath
Star
Star
Beiträge: 897
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:35
Wohnort: South of Heaven

Beitrag von KilledByDeath »

Christian K. hat geschrieben:Der Regelfall ist doch: Heute bestellt, morgen geliefert. Da wird man doch mal ein paar Stunden ohne Versandbestätigung auskommen können... :o
Vorauskasse? ;)
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Jörg Reichelt

Beitrag von Jörg Reichelt »

kleines Update:

Mittlerweile ist ausser unserem EDV-Dienstleister auch die Telekom zugange - es sieht nach einem Standleitungsproblem aus.
Wir können nicht abschätzen, wie lange das Problem noch bestehen bleibt und bitten weiterhin um das Verständnis unserer Kunden.
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times
Kontaktdaten:

Beitrag von tf11972 »

Interessant, habe die Kleinen schon Anfang April bestellt, eine Versandmitteilung habe ich aber damals auch nicht bekommen.

Egal, sonst lief aber alles wunderbar :)

Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Jörg Reichelt

Versandbestätigungen wieder möglich!

Beitrag von Jörg Reichelt »

Ab heute werden (sollen) die Versandbestätigungen wieder automatisch versendet werden

Danke für das Verständnis!
Benutzeravatar
GRaVe303
Star
Star
Beiträge: 773
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von GRaVe303 »

Da ich auch aus der EDV Branche komme: Darf man fragen was es denn war??
Ich mein wenn schon der EDV'ler und die Telekom dran beschäftigt waren, wars wohl nicht mal eben so was geklickt.

grüße
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Jörg Reichelt

Beitrag von Jörg Reichelt »

War ein Hardware-Fehler in Verbindung mit einer (an der alten Hardware nicht existenten) Leitungsproblematik.
Antworten