Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eure Meinung ist gefragt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Novma
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Novma »

Hi,

ich weiss gar nicht liebe Leute, warum Ihr euch so ärgert. Der Mann spielt nun einmal in einer anderen Liga!

Seht doch dazu selbst die entsprechenden Hinweise auf der HP:

Da gibt es nur "Ultra High end Lautsprecher" vom selbsternannten "Loudspeaker Guru" Herrn Struck selbst... :idea:

Am Mittwoch werde ich dann direkt die gewonnenen 18 Millionen aus dem Lotto Jackpott in die Einsteigerklasse bei
Herrn S. investieren und dann endlich annähernd erahnen, wie Musik klingen kann.

Gruß

Novma
m4xz
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von m4xz »

@ Novma:

Bei Herrn Strucks Lautsprecher machen nicht die Chassis den Klang, sondern das geölte Edelholzgehäuse, das nenn ich echtes High-End!

Wenn die Messungen stimmen, dann spielen die Lautsprecher zumindest ziemlich neutral, nicht neutraler als Nubert, aber so halbwegs halt. ;)

Struck ist wohl jemand der Gehäusevarianten anbietet, die man weder braucht noch dem Klang förderlich sind, dafür kostet es eine Menge Geld und klingt bzw. macht exklusiv.
Nicht meine Sache!
Man sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren.
Main: Denon AVR 4306 + Rotel RB 991 / Rotel RB 990BX / NuLine 122 + ATM / CS-72 / Klipsch RF-7 / RS-62 / SVS PB 13 Ultra // Stereo B: Klipsch RB-81 // Stereo C: NuPro AS-3500 (Nahfeld)
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

Wasn das :roll: :roll: :roll:

Person mehr als fragwürdig. Ohne ihn zukennen. Internetseite noch weit Ausbaufähig. Technische Erläuterung und der Text bringen einen zum Kopfschütteln. Vorallem die Frequenweiche mit dem Zusatz "Gehör" emmm ja und weiter? Und vorallem das...

ach ich lass es lieber....

Alles wird gut sage ich mal :lol:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
DukeNukem
Star
Star
Has thanked: 115 times
Been thanked: 208 times

Beitrag von DukeNukem »

whitko
Dennoch sollten solche Schreihälse ohne Ehre am Besten zum Teufel gehen.
Ungewollt lustig ... :wink:

MfG Alex
nuBox 580
Cambridge Audio Azur 740A
Technics SL-1500C EG-K + NAGAOKA MP-110
Vorverstärker intern
Aune X5s 32 Bit DSP Player
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

Gewollt Zweideutig :lol:

Dennoch sollte die NSF auf der Homepage schauen ob vielleicht deren Frequenweiche abgebildet worden ist :wink:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

So ist es................ :D
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

was für ne Meinung kann man dazu schon haben...
...schon die arrogante Selbstdarstellung spricht für sich und google zeigt bei der Adresse nur Ackerland :?

Was mich wundert:
Die besagte Firma und die NSF existieren doch auf zwei völlig verschiedenen Welten und Sonnensystemen.
Warum schießt dann jemand von "irgendwo aus der Milchstraße" zur NSF rüber :?: :roll:

Es "wildert" doch keiner der beiden im Kundenbereich des anderen, es sei denn der nette Herr hat Insiderinfos über eine bei Günni schlummernde "Ultra-High-End" vollaktive nuVero18 :lol:

Spass bei Seite...
...krumme Tour das :!:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

rudijopp hat geschrieben: [...] Die besagte Firma und die NSF existieren doch auf zwei völlig verschiedenen Welten und Sonnensystemen.
Warum schießt dann jemand von "irgendwo aus der Milchstraße" zur NSF rüber :?: :roll: [...]
...und Herrn Strucks Meinung zur Qualität anderer Lautsprecher ist unerheblich. Das einzige was zählt ist die Meinung der Kunden. Diese Tatsache musste schon so mancher "Erfinder" lernen.

rudijopp hat geschrieben: [...] Insiderinfos über eine bei Günni schlummernde "Ultra-High-End" vollaktive nuVero18 :lol:

Spass bei Seite... [...]
...ooooch, schade, schmoll...
Let the speakers blow your mind! - 10finger
8800GT
Semi
Semi

Beitrag von 8800GT »

Hallo, es freut mich, dass dieser Thread so großen Anklang findet :D
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie happy ich war, als ich das herausgefunden hatte. ICh konnte mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, dass jemand so schlechte Erfahrung mit Nubert gemacht hat.
Bei meinen nubert Lautsprechern(Nubox 481) ist es das erste mal so, dass ich nicht ein paar Tage nach dem Kauf denke, ob ich sie nicht lieber zurückschicken sollte, weil ich nicht 100%ig zufrieden bin-nein, es passt alles, vom Service bis hin zur Verarbeitungsqualität, und das bei der einsteiger Serie. Ich will garnicht wissen, wie sich zum Beispiel eine Nuvero 14 anhört :lol:
zftkr18

Beitrag von zftkr18 »

gelöscht
Zuletzt geändert von zftkr18 am So 19. Sep 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten