Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DUSSUN V8i meets nuWave 125

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Sieht eigentlich nach Schroers aus...

Guck mal, hier hab ich auch mein Geld ausgegeben :D

http://www.audio-moebel.de/
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

aha1
danke…!! :D
es segelt in mir
Thias
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Thias »

Hallo Boddeker,

... ist die neue Anlage denn schon da?
Auch wenns unfair ist, der Hörvergleich würde mich schon mal interessieren... :wink:
... mit (audio)vielen Grüßen
Thias
Meine Homepage
Meine DIY-HiFi-Kette
Meine Galerie
Rank
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von Rank »

Thias hat geschrieben:Hallo Boddeker,

Auch wenns unfair ist, der Hörvergleich würde mich schon mal interessieren... :wink:
Würd' mich auch interessieren, ob's nun bei Boddeker tatsächlich aktive MEG's geworden sind. :wink:

Gruß
Rank
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Hallo Zusammen,
PhyshBourne hat geschrieben:nur das tolle rack habe ich in noch keinem möbelladen erspähen können… wie heisst 'n das bzw. von welcher firma stammt das denn?
das hab ich einem Möbelladen gekauft. Von welchem Hersteller es ist, weiss ich leider nicht.
Rank hat geschrieben:
Thias hat geschrieben:Hallo Boddeker,

Würd' mich auch interessieren, ob's nun bei Boddeker tatsächlich aktive MEG's geworden sind. :wink:

Gruß
Rank
Ja, es ist ein Päarchen 901 KA geworden. Vom CD-PLayer bin ich auch weg. Ich habe sämtliche Sparschweine, die greifbar waren, geplündert, und mir einen Netzwerkstreamer von Linn und RipNAS zugelegt.

Hörvergleiche sind, wie schon richtig festgestellt wurde: unfair. Und weil das so ist, und wir hier auf dem nuForum sind, möchte ich nicht ins Detail zu gehen. Soviel sei verraten, es hat sich gelohnt. :wink:
cansas84 hat geschrieben:Alles was boddeker zum Klang des Dussun V8i mit den nuWave Lautsprechern schön berichtet hat schafft er gar an meinen kleinen nuWave 105 Mit dem Dussun V8i ist der Klang meiner Kette in eine andere Liga gewandert und das zeigt auch mal wieder die Ausnahmeposition von Nubert Lautsprechern!

Einfach TOP² , ich hätte nicht gedacht was noch mit den nuWave105 rauszuholen ist :oops: :!:
Freut mich, das deine Erwartungen erfüllt wurden. :D Es bleibt dabei, im Preisrahmen des Dussun und der nuWave wird es schwer, Besseres zu finden.

holger.l hat geschrieben:Ziemlich esoterischer Hörbericht...
Also mit Esoterik hab ich normal nichts am Hut. Einigen wir uns, der Bericht war nicht unbedingt neutral gehalten. :lol:
Aber das bringt es wohl so mit sich, wenn man über eine Leidenschaft berichtet.

Viele Grüße
boddeker
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Welchen Linn-Streamer hast du dir denn gegönnt, wenn ich fragen darf?
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

djbergwerk hat geschrieben:Welchen Linn-Streamer hast du dir denn gegönnt, wenn ich fragen darf?
Mich würde interessieren was man für so ein RIP NAS anlegen muss. (Wenn man schonmal bei fragen sind) ;-)

gruß
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

GRaVe303 hat geschrieben:
djbergwerk hat geschrieben:Welchen Linn-Streamer hast du dir denn gegönnt, wenn ich fragen darf?
Mich würde interessieren was man für so ein RIP NAS anlegen muss. (Wenn man schonmal bei fragen sind) ;-)
Den kleinsten, den Majik DS. Und der RipNAS fängt, je nach Speicherkapazität, bei 1.000,- EUR an. PC-Freaks können sich Musik natürlich deutlich billiger rippen und speichern. Für einen Computer-Legastheniker wie mich kam das aber nicht in Frage.
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

boddeker hat geschrieben:Den kleinsten, den Majik DS.
Wär schön wenn man hier etwas mehr erfahren könnte. :wink:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic24741.html
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

Surround-Opa hat geschrieben:Wär schön wenn man hier etwas mehr erfahren könnte. :wink:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic24741.html
Mach ich. :wink:
Antworten