Guck mal, hier hab ich auch mein Geld ausgegeben

http://www.audio-moebel.de/
das hab ich einem Möbelladen gekauft. Von welchem Hersteller es ist, weiss ich leider nicht.PhyshBourne hat geschrieben:nur das tolle rack habe ich in noch keinem möbelladen erspähen können wie heisst 'n das bzw. von welcher firma stammt das denn?
Ja, es ist ein Päarchen 901 KA geworden. Vom CD-PLayer bin ich auch weg. Ich habe sämtliche Sparschweine, die greifbar waren, geplündert, und mir einen Netzwerkstreamer von Linn und RipNAS zugelegt.Rank hat geschrieben:Würd' mich auch interessieren, ob's nun bei Boddeker tatsächlich aktive MEG's geworden sind.Thias hat geschrieben:Hallo Boddeker,
... ist die neue Anlage denn schon da?
Auch wenns unfair ist, der Hörvergleich würde mich schon mal interessieren...![]()
Gruß
Rank
Freut mich, das deine Erwartungen erfüllt wurden.cansas84 hat geschrieben:Alles was boddeker zum Klang des Dussun V8i mit den nuWave Lautsprechern schön berichtet hat schafft er gar an meinen kleinen nuWave 105 Mit dem Dussun V8i ist der Klang meiner Kette in eine andere Liga gewandert und das zeigt auch mal wieder die Ausnahmeposition von Nubert Lautsprechern!
Einfach TOP² , ich hätte nicht gedacht was noch mit den nuWave105 rauszuholen ist![]()
![]()
Also mit Esoterik hab ich normal nichts am Hut. Einigen wir uns, der Bericht war nicht unbedingt neutral gehalten.holger.l hat geschrieben:Ziemlich esoterischer Hörbericht...
Mich würde interessieren was man für so ein RIP NAS anlegen muss. (Wenn man schonmal bei fragen sind)djbergwerk hat geschrieben:Welchen Linn-Streamer hast du dir denn gegönnt, wenn ich fragen darf?
Den kleinsten, den Majik DS. Und der RipNAS fängt, je nach Speicherkapazität, bei 1.000,- EUR an. PC-Freaks können sich Musik natürlich deutlich billiger rippen und speichern. Für einen Computer-Legastheniker wie mich kam das aber nicht in Frage.GRaVe303 hat geschrieben:Mich würde interessieren was man für so ein RIP NAS anlegen muss. (Wenn man schonmal bei fragen sind)djbergwerk hat geschrieben:Welchen Linn-Streamer hast du dir denn gegönnt, wenn ich fragen darf?
Wär schön wenn man hier etwas mehr erfahren könnte.boddeker hat geschrieben:Den kleinsten, den Majik DS.
Mach ich.Surround-Opa hat geschrieben:Wär schön wenn man hier etwas mehr erfahren könnte.![]()
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic24741.html