Übrigens koche ich auch sehr gerne, wiege deswegen lieber Schnittlauch oder Petersilie als wie mich

Abends gegen 17:00 Uhr bei 30° ists doch angenehmvolker.p hat geschrieben:Naja, ich hab wirklich versucht mal abzunehmen durch viel Fahrrad fahren. Wurde dann aber gestoppt durch die viele Hitze.
Naja, der CSD hat sich richtung LP entwickelt, nicht andersrumGRaVe303 hat geschrieben:Du hast dir diese Mischung aus Christopher-Street-Day und Karneval für alle Altersklassen echt mehrmals gegeben?
Respekt!![]()
Ich mag ja durchaus eletr. Musik. Aber Loveparade ging garnicht. Noch nie irgendwieWas aber wie immer Geschmacksache ist.
Viele denken immernoch, aus mir nicht verständlichem Grund, dass man irgendwie ausgefallen gekleidet gehen muß...GRaVe303 hat geschrieben:Mir pers. sind kleine aber feine Events (ohne Trillerpfeifen, Fellklamotten oder andere Verkleidung) lieber.
Trailer liefen schon ne Weile, aber nicht im erstenGRaVe303 hat geschrieben:Früher hat selbst die
Tagesschau davon berichtet, heute wüßte ich nicht mal das sie gerade statt findet, hättest du hier nichts geschrieben.