...wären Grund genugCeeS87 hat geschrieben:...knapp 1000km vom jetzigem Wohnsitz...

dann würde meiner einer als bis dato unübertroffender "Entfernungs-Spitzenreiter" (811km) mal übertumpft werden

Gruß vom Rudi

ist letztens nicht einer aus Italien angereist? Ich weiß leider nicht mehr, wie er heißt.rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
dann würde meiner einer als bis dato unübertroffender "Entfernungs-Spitzenreiter" (811km) mal übertumpft werden![]()
Gruß vom Rudi
Hallo Sebastian,nussetti hat geschrieben:Hi,
ist letztens nicht einer aus Italien angereist? Ich weiß leider nicht mehr, wie er heißt.rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
dann würde meiner einer als bis dato unübertroffender "Entfernungs-Spitzenreiter" (811km) mal übertumpft werden![]()
Gruß vom Rudi
mfg
Stevienew hat geschrieben:Hallo Sebastian,nussetti hat geschrieben:Hi,
Gruß vom Rudi
mfg
das müsste Dein Vater eigentlich noch wissen. Schließlich waren wir doch gemeinsam in der Pizzeria.
Mein Namensgedächtnis ist leider auch nicht das beste, aber ich meine mich erinnern zu können, dass besagter Nubert-Anhänger "Bruno" heißt.![]()
bis dann
Das war "jorg" aus Mailand ... also nicht ganz so weit.nussetti hat geschrieben:Hi,
Gruß vom Rudi
mfg
Von Mailand kannst Du ja fast zu Fuß hin.Selbst hat geschrieben:Das war "jorg" aus Mailand ... also nicht ganz so weit.
Na, wenigstens einer, der sich noch genauer an die Namen erinnern kannSelbst hat geschrieben:Das war "jorg" aus Mailand ... also nicht ganz so weit.nussetti hat geschrieben:Hi,
Gruß vom Rudi
mfg--> http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#377423