Ich bin vor ~4 Wochen, am 22.7. zum ersten Mal Vater geworden. Das ist auch der Grund dafür das ich die letzten Wochen zu Hause verbracht habe und entsprechend öfters Mal ins Forum schauen konnte
Die lauter Musik Orgien am frühen Nachmittag sind zwar weniger geworden, aber an und an bleib zumindest grade Zeit dafür.
Ich beschäftige mich natürlich aus gegebenem Anlass auch mit dem Thema Sicherheit.
Bei den nachfolgenden Bilder ist erstmal nur zu befürchten, das die 511 zufällig kippt
Ich hatte zufällig die Krabbel-Decke vor den LS, da konnt ich nicht widerstehen ein paar Bilder zu machen. Für das nuForum wurden natürlich nur die mit LS drauf ausgewählt
Was mich jetzt aber wirklich interessiert:
Welche Gefahr geht bei Betrieb von so einer Anlage aus ? Die Lautsprecherterminals auf der Rückseite sind frei erreichbar. Aktuell mach ich mir wie gesagt keine Sorgen, aber wenn das krabbeln anfängt...
Konkret denk ich daran das mit irgendwas in den Terminals rumgefummelt wird und welche Gefahr dabei für den Kleinen bestehen könnte.
Um die Lautsprecher mach ich mir in erster Linie weniger sorgen, die kann man schließlich bei Nubert nachbestellen