danke
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Surround-System von nubert
Re: Surround-System von nubert
und doch noch eine frage:
das bundle "nuLine 102 Set" wär ja gerade das was ich suche, abgesehen vom sub. da hätte ich den 560er dem 1000er vorgezogen, primär wegen der besseren Hälfte.
Meine Fragen:
- wie wirkt sich der downgrade auf die ohren aus bzw. ist das eine konfiguration, die man empfehlen kann?
- hab das mit den versandkosten noch nicht ganz kapiert. sind diese dann dennoch (nach AT) €66 oder kommt da dann mehr dazu weils ja nicht mehr das (vorkonfigurierte) Set ist?
thx
georg
das bundle "nuLine 102 Set" wär ja gerade das was ich suche, abgesehen vom sub. da hätte ich den 560er dem 1000er vorgezogen, primär wegen der besseren Hälfte.
Meine Fragen:
- wie wirkt sich der downgrade auf die ohren aus bzw. ist das eine konfiguration, die man empfehlen kann?
- hab das mit den versandkosten noch nicht ganz kapiert. sind diese dann dennoch (nach AT) €66 oder kommt da dann mehr dazu weils ja nicht mehr das (vorkonfigurierte) Set ist?
thx
georg
-
kow123
- Star

- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 9 times
zu 1: ist Geschmackssachejust2b hat geschrieben:....Meine Fragen:
- hab das mit den versandkosten noch nicht ganz kapiert. sind diese dann dennoch (nach AT) €66 oder kommt da dann mehr dazu weils ja nicht mehr das (vorkonfigurierte) Set ist?...
zu 2: das Set ist ja nur ein frei änderbarer Vorschlag und ein anderer Sub ändert nix an den gesamten Versandkosten
Gruß kow123
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
Front nuVero 10 - Center nuVero 7 - Rear Canton GLE 430
AVR Yamaha RX-A1080 - DVD Denon 1940 - BluRay Panasonic BD35 - CD Onkyo DX-7355 - DAT Sony DTC-57ES
TV Philips 40PFL9715 - MediaReceiver MR401 - MediaPlayer Zidoo
das ist ja alles, nur ich würd schon etwas darüber streitenkow123 hat geschrieben:zu 1: ist Geschmackssachejust2b hat geschrieben:....Meine Fragen:
- wie wirkt sich der downgrade auf die ohren aus bzw. ist das eine konfiguration, die man empfehlen kann?![]()
also meinungen?
Ein anderer Ansatz wäre:just2b hat geschrieben: - wie wirkt sich der downgrade auf die ohren aus bzw. ist das eine konfiguration, die man empfehlen kann?
Bestell Dir das Set zunächst ohne Sub dafür aber mit ATM und teste, ob das eventuell ausreicht (falls ja, hast Du bei der Feundin 'ne Menge Pluspunkte
Falls nicht kannst Du - in Anhängigkeit wieviel Bass Dir fehlt - den passenden Sub bestellen (das ATM kann dann wieder zurück)
VG Jürgen
- HeldDerNation
- Star

ATM schränkt natürlich die Receiverauswahl deutlich ein!
Stimme der Vernunft 
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
stimmtHeldDerNation hat geschrieben:ATM schränkt natürlich die Receiverauswahl deutlich ein!