Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Formatierung zerschossen!!
Re: Formatierung zerschossen!!
Und da auch exFAT angesprochen wurde, das Format funktioniert leider auch nicht, wenn nur FAT32 vom Gerät verstanden wird. Habe ich bei meinem Cambridge BluRay-Player festgestellt als ich einen USB-Stick/externe HDD drangestöpselt hab die ich testweise so formartiert hatte.
Nubert CM-1 + Audiolab M-DAC am PC
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
NuVero 140 an Naim NAC 252, Naim NAP 300, Naim NDX, Transrotor Darkstar + Transrotor Netzteil u. Vorverstärker
NuVero 4 an Naim SuperUnity suchen sich noch ein neues Plätzchen bei mir
- tf11972
- Star
- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Ich verwende das hier:
http://partedmagic.com/
Erstellt eine Boot-CD, mit der man Festplatten neben formatieren auch partitionieren kann (auch C:)
Viele Grüße
Thomas
http://partedmagic.com/
Erstellt eine Boot-CD, mit der man Festplatten neben formatieren auch partitionieren kann (auch C:)
Viele Grüße
Thomas
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
Hi,
exFat ist eine neues Format das speziell mit großen Flash-Medien (USB-Stick, SD-Karte) besonders gut und schonend umgehen soll.
Ralf
exFat ist eine neues Format das speziell mit großen Flash-Medien (USB-Stick, SD-Karte) besonders gut und schonend umgehen soll.
Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Was spricht dagegen, einfach die FritzBox auf die aktuelle Firmware zu aktualisieren? Dann kann sie NTFS lesen. 

Schönen Gruß!
--
"... deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
--
"... deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
- Stevienew
- Star
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wärebrummel hat geschrieben:Was spricht dagegen, einfach die FritzBox auf die aktuelle Firmware zu aktualisieren? Dann kann sie NTFS lesen.

Im Übrigen habe ich das Problem ja beheben können

bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT