JA0007 hat geschrieben:bingo

Genau das macht das ATMminigl hat geschrieben:Eigentlich suche ich einen Lautsprecher, der seine Bassgewalt auch bei leiser bis mittlerer Lautstärke voll darstellen kann.
(Ich weiß, ist ja irgendwie gar nicht möglich)
Siehe mein Tag: Du wirst dich wundern! Gerade der Zuwachs im tiefen Bass sorgt für ein erwachsenes Klangbild.minigl hat geschrieben:
Ich habe schon von den ATM-Modulen gelesen, aber mal ehrlich... bringen die wirklich so einen krassen Unterschied
zum "ohne" hören?
Schau Dir mal die Frequenzschriebe mit und ohne an: Klick!minigl hat geschrieben:Ich habe schon von den ATM-Modulen gelesen, aber mal ehrlich... bringen die wirklich so einen krassen Unterschied zum "ohne" hören?
Hallo,minigl hat geschrieben:Ok, ich will mal sagen, das mir bei der 82 etwas das Fundament fehlt......
falls der receiver einen analogen eingang und die quellgeräte analoge ausgänge haben, ist das "nur" nicht richtig.kow123 hat geschrieben:Da geht leider nur der "Zone-2-Trick"
Da hast Du zwar Rechtdadant_de hat geschrieben:...für eine erste funktionsüberprüfung reicht es, das modul zwischen quelle und avr anzuschließen.
über die anderen anschlussvarianten kann man sich bei gefallen später immernoch gedanken machen.
Hallo,LamBras hat geschrieben:Würde man für die NL122 eigentlich auch noch so einen ausgesprägten ATM-Effekt erwarten?
.