Dann will ich auch mal hier mitmischen:
Einen Wunsch habe ich mir letzte Woche gerade erst erfüllt:
Habe zur Unterstützung meiner Rears einen AW-1 in weiß an die hintere Wand meines Wohnzimmers gestellt.
Diesbezüglich meinen Dank an Bernadus, der mir dieses Vorhaben auch ans Herz gelegt hat.Das Ergebnis ist einfach nur geil.....
1 Pärchen nuAktiv 20 ( ev. auch 3 Stück ). Um vielleicht auch mal testweise meine Rears zu ersetzen.Müsste ich mal hören, ob sie der derzeitigen Kombi das Wasser reichen können.
So 3 nuVero 3 als Rears wären auch nicht zu verachten, allerdings hält mich der Preis derzeit noch davon ab.
Eigentlich hatte ich vor meine PC-LS gegen die Aktiven zu ersetzen, aber ich weiß nicht,ob ich das wirklich will,bin derzeit mit meinen DS-50 voll zufrieden.
Mal schauen, was das Jahr 2011 so alles bringt. Habe ja noch 2 Räume ohne jegliche Beschallung............da fällt mir bestimmt noch was ein.........
@Edgar J. Goodspeed
Ja, die Vincent SP-998 haben was an sich. Mich würde auch mal interessieren, wie sie an meiner Anlage klingen.
Aber Du weißt auch um die Größe dieser Monoblöcke? Im Grunde brauchst Du Platz für 2 PC's im Midi-Gehäuseformat. Und mal eben so woanders hinstellen fällt bei 32 kg pro Amp auch nicht ganz so leicht aus.......