Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nehmen die Berater sich bei Nubert wirklich die Zeit ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Juntke
Semi
Semi
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 19:23

Nehmen die Berater sich bei Nubert wirklich die Zeit ?

Beitrag von Juntke »

Hallo!

Man höhrt ja eigentlich nur gutes vom Service, darum bitte nicht falsch verstehen.
Aber wenn ich über 100 km anreise, möchte ich dann nicht "abgespeist" werden ,weil ich keine Ahnung habe ,oder wie häufig erlebt einer krank ist oder das Geschäft voll. Was ich mir bei Nubert gut vorstellen kann, und so viele Mitarbeiter haben die ja auch nicht.
Ich kann mir vorstellen,dass man da schon Zeit mitbringen muss,oder?

Mfg Juntke
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

ich sags mal so:

im Rahmen der Möglichkeiten tun die Berater wirklich alles , was möglich ist.

Obwohl es immerhin 4 1/2 Surround Studios gibt, kann man nicht garantieren, dass bei
einer großen Kundenmenge jeder Kunde sofort und ungestört 2 Stunden lang einen Film anschauen kann.

Aber was das Verteilen der Berater und Studios auf die Kunden betrifft, ist das Handling dort vorbildlich.
Es ist nicht so , dass Du einem Berater hinterherrennen musst !

Am besten Du rufst einfach mal in der Filiale Deiner Wahl an, und fragst einen Berater, wann denn mit nicht so viel Andrang gerechnet wird.

( wenn Du zB. heute oder morgen fährst dürftest Du wetterbedingt wahrscheinlich der einzigste Kunde im Laden sein)

CIAO
bothfelder
Semi
Semi
Beiträge: 181
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 10:13
Wohnort: DD Cotta

Beitrag von bothfelder »

Hi!

Ist in jedem Geschäft so, daß man hin und wieder warten muß...
Das Problem ist doch meistens, daß alle am Sa. kommen und alle zur gleichen Zeit...
Viele kommen unvorbereitet...

Andre
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

Als ich dort war (Mittags mitten in der Woche), wurde mir sogleich ein Hörraum zugewiesen, in dem ich dann die nächsten 4 Stunden verbracht habe. Das war soweit nicht schlecht. In diesen 4 Stunden kam einmal jemand rein und fragte ob alles in Ordnung sei. Der war dann auch fluchs wieder verschwunden nachdem die Frage mit "ja" beantwortet wurde. Ansonsten hat man sich nicht gerade überschlagen. Ich gehe aber davon aus, dass ein Berater zur Stelle gewesen wäre, wenn man denn konkrete Fragen gehabt hätte.
(Meine Anreise war übrigens mehrere Stunden lang!)

Gruß LogicFuzzy
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

bothfelder hat geschrieben: Das Problem ist doch meistens, daß alle am Sa. kommen und alle zur gleichen Zeit...
Viele kommen unvorbereitet...

Andre
Ich war auch schon Samstags dort (in SG).Und zwar kurz nach neun Uhr,da war ich dann alleine bis gegen elf Uhr,da wurde es schlagartig voll.Viele Leute aus der näheren Umgebung gehen vorher einkaufen,um dann bei der NSF vorbeizuschauen.
Mir haben die zwei Stunden allerdings gereicht.

Ich konnte völlig ungestört meine mitgebrachten CD's anhören und es wurde auch ein Paar nuLine 80 aufgestellt,da im einem der Heimkinoräume nur nuWave's standen. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo Juntke!
Die 4 Hörstudios in Schwäbisch Gmünd und 3 Studios in Aalen sind selten alle gleichzeitig belegt. Kritisch sind die typischen Einkaufszeiten in den Abendstunden und Samstags. Wenn man es also irgendwie einrichten kann, sollte der Morgen oder der frühe Nachmittag genutzt werden. Da kann man sich viel Zeit zum Hören nehmen. Was die Beratung angeht: Auch wir können in den Rush-Hours nicht x-beliebig viele Berater aus dem Ärmel zaubern. Zudem gibt es Krankheits-und Urlaubs-Effekte. Leider gehen manche Kunden davon aus, dass immer dann, wenn sie gerade kommen, sofort ein Berater für sie Zeit hat. Diese Garantie können wir nicht abgeben. Aber ein Plätzchen in unserem Bistro und ein Gratis-Kaffee verkürzt die Wartezeit auf den bevorstehenden Hörgenuss sicherlich... :wink:
bothfelder
Semi
Semi
Beiträge: 181
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 10:13
Wohnort: DD Cotta

Beitrag von bothfelder »

Hi!

Ich liebe diese Art von "entwaffnender" Ehrlichkeit.... das ist eigentlich nur logisch, aber wohl nicht allen bekannt.

Andre
:P
Antworten