Nun gut, scheidet die Rotel-Kombi eben aus

(Wenngleich ich das Argument des Kaufs über die NSF wirklich nachvollziehen kann

).
Hinsichtlich der beiden verbliebenen Kandidaten werdet ihr gleichermaßen Anhänger beider Fraktionen finden. Die Frage der letztendlich höheren Leistung ist in dieser Region IMHO vernachlässigbar, wenn man sich den Zusammenhang zwischen empfundener Lautstärke und Wattbedarf vor Augen hält. Hierzu kannst Du
hier etwas nachlesen. Dementsprechend ist die Frage, ob nun 190 oder 200 Watt bereitgestellt werden nicht von riesiger Bedeutung.
Unter "intelligenterer Technik" kann ich mir leider nichts vorstellen, aber der NAD ist auftrennbar und auch brückbar. Die Lautstärkeregelung des CA ist relaisgesteuert (man hört bei Veränderung das typische "klackern", wohingegen dem NAD ein gewissees Defizit bei der feinfühligen Lautstärkeregelung nachgesagt wird.
Du siehst also, alles in allem eine schwierige Differenzierung, wobei der optische Aspekt noch gar nicht betrachtet wurde

.
Ich persönlich würde, wenn ich zwischen den beiden wählen sollte, den NAD nehmen, aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung,
bis dann