Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich häng mich hier mal ran. Danke, dass ihr über Anacrusis geredet habt. Die Scheibe hab ich doch glatt vergessen
Und damit ich auch noch was sinnvolles beitragen kann: Hört mal bei Futile rein http://www.7nightmares.com/ Ist mein persönliches Album des Jahres 2010 und noch dazu kostenlos zum Download. Stilistisch Richtung progressiver, depressiver Alternative Metal.
Ja der WHW Auftritt kommt unter dem Namen “Triumph:Tragedy:Transcendence – Live At The Hammer Of Doom Festival” nächste Woche als CD/DVD über das tolle Cruz del Sur Label (bei der Gelegenheit gleich The Golden Bough kaufen) und als 2LP über Iron Kodex/High Roller Records raus.
Gestern hab ich die Scheibe(n) endlich gekauft.
LOL. Schon gemerkt, dass wir ständig im Bild sind? Zwar nur von hinten, aber immerhin. Mein erster DVD-Auftritt bisher.
@ weissglut: Gruß zurück! Die Futile lad ich grad runter. Werde bei Gelegenheit mal schreiben, wie sie mir gefällt...
Ja der WHW Auftritt kommt unter dem Namen “Triumph:Tragedy:Transcendence – Live At The Hammer Of Doom Festival” nächste Woche als CD/DVD über das tolle Cruz del Sur Label (bei der Gelegenheit gleich The Golden Bough kaufen) und als 2LP über Iron Kodex/High Roller Records raus.
Gestern hab ich die Scheibe(n) endlich gekauft.
LOL. Schon gemerkt, dass wir ständig im Bild sind? Zwar nur von hinten, aber immerhin. Mein erster DVD-Auftritt bisher.
Liegt hier seit schon ewig rum ich bin aber noch nicht dazu gekommen mir die DVD anzusehen. Dabei habe ich mir extra deswegen nicht die LP geholt, hehe
Aber jetzt machste mich natürlich neugierig, muss sie also doch die Tage mal dran glauben!
Und auf Keep It True DVDs bin ich auch immerwieder mal zu sehen, klar!
Nubertiner hat geschrieben:Bald ist es soweit, und die re-recorded Doppel-CD der ersten beiden Anacrusis Alben wird veröffentlicht. Ich kann es gar nicht erwarten, schon gar nicht, nachdem ich die ersten tracks hören durfte.
Gänsehaut pur !!!
Edit: bei cdbaby kann man sie schon bestellen, hab's natürlich gleich getan !!!
So, hab jetzt endlich mit einiger Verspätung die Scheiben bestellen können und mach gerade den ersten Durchlauf! Ist das geil! Boah, freu ich mich auf die Jungs auffem Rock-Hard Festival! Und einen neue Scheibe steht auch noch an!
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠